1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gierige Hechte

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von Hechtpittner1, 19. September 2009.

  1. Hechtpittner1

    Hechtpittner1 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Au/am Rhein
    Hallo Leute

    Ich angel ein einem ca 20m tiefen baggersee guter kraut bewuchs und schlammiger boden aber es beisen nur noch baby hechte zwischen 30-40 cm
    ich sogar schon mit 25cm wobblern probiert die gehn trotzdem drauf habt ihr eventuell ein paar tipps

    mfg Hechtpittner1 :?
     
  2. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    nö...ach nee,einen rat kann ich dir geben...spamm hier nicht dit ganze forum mit deinem geistesschiss zu! :x
     
  3. HeikoS

    HeikoS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    11
    Ort:
    Speyer
    Ja schon irgendwie...!

    Ich würd vllt. noch 5 Treadhs aufmachen !

    Vielleicht nicht gerade an den Stellen fischen wo jeder Fischt... denn da wird wohl nix großes sein !... Fische suchen ... heißt das Zauberwort :eek:)
     

Diese Seite empfehlen