1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gibt es Rapfen in der Leine?

Dieses Thema im Forum "Rapfen & Co." wurde erstellt von Hecki, 23. Mai 2011.

  1. Hecki

    Hecki Belly Burner

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Newtown
    Hi Leute,
    wie der Titel schon Preisgibt, geht es um die frage ob es Rapfen in der Leine bei Hannover gibt.

    Die Vereinskollegen sind der meinung es würden keine Rapfen vorkommen. Vllt. kann ja jemand die Meinung widerlegen!?

    Kennt sonst evtl. jemand Rapfengewässer im Raum Hannover?

    Angeblich sollen die Burschen ja fast überall in DE vorkommen.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!



    Dicken Gruß
     
  2. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    also in Hildesheim gibt es sie im Stichkanal.
     
  3. Bass07

    Bass07 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Ja Hecki in der Leine gibts Rapfen ! Hab mal einen gefangen. War aber nicht so groß. Die Weser ist seit geraumer Zeit ein gutes Rapfen Gewässer ! Konnte dort schon einige bis 6kg. fangen.

    Gruß bass07
     
  4. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    hannover leine und kanal gibt es sie...nicht die massen aber sie sind da...
     
  5. Hecki

    Hecki Belly Burner

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Newtown
    Wow, danke Leute, dass hilft mir weiter. Dann werd ich mal gezielt die Topwater-Baits an die Front bringen.

    Vielen Dank.



    Dicken Gruß
     

Diese Seite empfehlen