Gibt es Rapfen in der Leine?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hecki

Belly Burner
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Newtown
Hi Leute,
wie der Titel schon Preisgibt, geht es um die frage ob es Rapfen in der Leine bei Hannover gibt.

Die Vereinskollegen sind der meinung es würden keine Rapfen vorkommen. Vllt. kann ja jemand die Meinung widerlegen!?

Kennt sonst evtl. jemand Rapfengewässer im Raum Hannover?

Angeblich sollen die Burschen ja fast überall in DE vorkommen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!



Dicken Gruß
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Ja Hecki in der Leine gibts Rapfen ! Hab mal einen gefangen. War aber nicht so groß. Die Weser ist seit geraumer Zeit ein gutes Rapfen Gewässer ! Konnte dort schon einige bis 6kg. fangen.

Gruß bass07
 

Hecki

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Newtown
Wow, danke Leute, dass hilft mir weiter. Dann werd ich mal gezielt die Topwater-Baits an die Front bringen.

Vielen Dank.



Dicken Gruß
 

Oben