gibt es Oualitätsunterschiede zwische Illex und JackallBros

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschesoxundco.

Twitch-Titan
Registriert
6. Oktober 2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Hallo habe die Möglichkeit einige Jackall Bros Twitchbaits zu bekommen kaufen oder nicht :?: Vielen Dank für eure Hilfe! :D :lol:
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
Re: gibt es Oualitätsunterschiede zwische Illex und Jackal

hallo auf jeden fall kaufen selbstverständlcih warum auch nicht :!: sehr gerne :lol: :lol: :lol:
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Re: gibt es Oualitätsunterschiede zwische Illex und Jackal

Na klar: kaufen! alle! und zwar restlos! :twisted:

Und: auf keinen Fall hier die Suchfunktion betätigen, könnte ja was dazu zu finden sein!!! :roll:

Aber gerne doch!
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Re: gibt es Oualitätsunterschiede zwische Illex und Jackal

um mal auf die eigentliche Threadfrage einzugehen
Die von Illex verkauften Lures sind in Japan von Jackall Bros hergestellt.
Da es also ein und das selbe ist gibt es auch keine Qualitätsunterschiede :)
Wenn du die Köder nur als Paket kaufen kannst, würde ich dir dazu Raten wenn der Preis günstig ist, da fast alle Jackall Köder sehr gut sind.
Es gibt aber auch ausnahmen die mir Persönlich nicht so zusagen wie zB diese Mini Cranks, den Freddy ,Living Dead oder Hamakuru. Muss bestimmt einfach jeder für sich entscheiden gibt bestimmt auch viele die diese Köder wiederum mögen.
Falls du aus Japan bestellst vergiss nicht dir auchmal die Imakatsu Wobbler anzuschauen, diie find ich noch besser als die von Jackall.
anyway wirst bestimmt ne Menge Freude und Fisch mit den teilen haben ;)
lg
 

Oben