• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hansi61

Keschergehilfe
Registriert
13. März 2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
71636 Ludwigsburg
Ich fühle mich jedesmal wie ein Einzelkind wenn ich mich im BA umschaue . Es muß doch Leute geben die im Neckar VIII fischen gehen . Zumindest sehe ich immer einige von fern ( wobei ich mir bei vielen sicher bin,sie froh sind nicht bei ihrer Art zu fischen gesehen zu werden ). Über diejenigen die sich gebührend verhalten , würde ich mich gerne unterhalten . Natürlich auch über den Abschnitt usw. Vielleicht auch über die aktuellen Renaturierung im VIII und IX . Ich fische schon über 30 Jahre am Neckar und mir fällt auf das ich ab und zu in Moskau,Petersburg oder wo sonst noch angle . Nichts gegen unsere Mitbewohner ,aber der Umgangston ,das Rudel bilden wird mir unheimlich . Ich wurde auch schon massiv bedroht . Also es gibt eine Menge Gesprächsstoff . Was ist euch schon Gutes aber auch weniger schönes am Wasser passiert .
 

Jan.K

Barsch Simpson
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo hansi61!

ist ja schön zu sehen das es hier noch mehr neckarangler gibt.

ich fisch zur zeit am abschnitt 9.
aber ab nächstem jahr (vorrausgesetzt ich bekomm ne karte) ebenfalls in 8.

wo kaufst du die karte?
wär ja mal witzig ein forumstreffen-neckar zu machen...

gruß jan
 

micha74

Nachläufer
Registriert
28. August 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigsburg
HALLO HANSI
WÜRD MICH JA ECHT INTERESSIEREN
WO DU BEDROHT WURDEST UND VON WEM ICH FISCHE AUCH IM 9ER
FALLS DU DIESES JAHR NE KARTE HOLST SAG MIR BITTE BESCHEID
GRUSS MICHA
 

Oben