• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Servus
Möchte mir in den Semesterferien das ein oder andere über die Verarbeitung von GFK aneignen. Was ich bisher so über Google gefunden habe hat mich wenig zufriedengestellt. Hat vielleicht der ein oder andere eine Interessante Seite parat die er mir nennen kann? oder ein Literatur Tipp?
 

Blackmax

Echo-Orakel
Registriert
3. März 2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
116
Hi, was willst du denn genau machen? Evt. kann ich dir helfen.

LG Micha
 

Radar

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
eigentlich alles, der ganze ablauf. gibt es qualitäts unterschiede bei den materialien? gibt es eine optimal temperatur, bzw ist es bei der kälte überhaupt sinnvoll damit zu arbeiten? Sind matten oder das gf zum streichen besser usw usw
 

Oben