Gfk boot Wasser in sitzbänken

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spätheim

Keschergehilfe
Registriert
16. Juni 2018
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
3
Alter
36
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein ganz normales gfk boot, es ist ein wasserlieger im Vereinssee.
Meine Sitzbänke bestehen aus Glasfasermatten mit harz verklebt. Diese sind wohl bei Regen mit Wasser voll gelaufen.
Aktuell bin ich dabei diese Stumpf rauszuflexen.
Jetzt habe ich mir sagen lassen, das diese zur Stabilisierung des Bootes dienen könnten.
Woran kann ich den feststellen ob dies so ist?
Habt ihr vielleicht eine günstige Möglichkeit andere Sitzmöglichkeiten einzubauen?
Dachte an Holzboden und Angelstühle reinstellen?
Der Rumpf ist dich und ohne Beschädigung.
Grüsse
 

Spätheim

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
16. Juni 2018
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
3
Alter
36
So mach ich es, danke für die Hilfe.
Vielleicht noch jemand ne idee für nen Boden, um diesen höher zu legen? Mit nem untergerüst oder wie kann ich des realisieren?
 

SpreePirat

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2017
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
201
Ort
Berlin
Wenn du die Sitzbänke schon draußen hast und nicht das Gefühl hast, dass dein Boot schwabbelige Bordwände hat, hat es auch nicht der Stabilität geschadet ^^
 

Oben