1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gewinde von Tite Lok Rutenhaltern?

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Adri, 6. September 2012.

  1. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    weiß einer was für ein Gewinde in den Grundplatten der Tite Lok Rutenhaltern drin ist oder das der Schraube?
     
  2. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    push!
     
  3. m_herbst

    m_herbst Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ist ein amerikanisches Gewinde (genaue Bezeichnung habe ich vergessen). Mal bei Schrauben-König fragen, die haben das Passende. Nicht mit deutschen Schrauben versuchen, macht das Gewinde kaputt!
     

Diese Seite empfehlen