Gewässer-WEBCAMS (Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
6.469
Hallo zusammen,

ich nutze gern die Webcams des Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Stuttgart um mir nen ersten Eindruck von Gewässerbedingungen am Neckar gerade bei Hochwasser oder Extremfrost etc. zu verschaffen. Ich habe unter dem folgenden Link mal ne kleine Liste von mehr oder weniger tauglichen Webcams erstellt:

http://lurezilla.com?page_id=921


Falls ihr ne gute Cam kennt oder möglicherweise selber eine Start habt, wärs super, wenn Ihr in diesen Thread den Link reinpostet - ich würde den dann ergänzen und langsam ne liste aufbauen - brauch dazu aber unterstützung ;-)

Also wär top wenn jemand ne gute Cam kennt und postet :-D
 

Oben