• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rhabano

Twitch-Titan
Registriert
9. November 2009
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute ,

habe mich auch mal endlich bei BA angemeldet.
Und gleich meine erste Frage:

Wer ist denn hier auf an den Gewässern um Speyer unterwegs?
1. Suche ich Leute die einfach mal Bock auf ne Tour haben ; In Richtung Zander (vorallem am Rhein) hab ich bis jetzt nicht wirklich Erfolg gehabt, wäre also echt happy um ein bissl Praxiswissen. Ansonsten bin ich für alles offen; Hecht,Barsch, mal ne Carpsession.
2. Bin ich bald Besitzer eines 3,60m Angelboots und suche noch ein Gewässer dafür, Liegeplatz nicht nötig.Schleppen will ich auf jedenfall dürfen und einigermaßen Fisch sollte vorhanden sein. Was ist denn z.B. mit dem Burhäuser Altrhein oder sogar Eicher see???

Ich hoffe auf viele antworten.

Petri

Konrad
 

HeikoS

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
14
Ort
Speyer
Grüß Dich,

bin aus Römerberg ... fische Hauptsächlich am Rheinstrom Mechtersheim oder am Berghäuser Altrhein bzw. Vereinsgewässer.

Burhäuser Gibt es nicht ;o)

Berghäuser Altrhein ist sehr gut befischbar.


Das mit dem Zander... :eek:)

Weißt du, es gibt Leute die erarbeiten sich Jahrelang wissen usw. Stellensuche,richtige Köderführung etc. und darauf kommts halt grad beim Zander an... ! :)

Kannst dich aber gene mal melden wenn du magst.

Gruß Heiko
 

Oben