Gewässer rund um Speyer mitm belly

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

--Hardtimes--

Echo-Orakel
Registriert
9. August 2019
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
152
Alter
38
Hallo zusammen,

Ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich Anfang Juni für ne Woche bei meinem Bruder in Speyer bin und dort auch angeln möchte, bräuchte ich mal ein paar Tips von euch.

Ich möchte iwo rund um Speyer mit meinem Belly ( E Motor/ Echolot / Rundumlicht ist auch vorhanden) angeln.
Hatte mir als Ziel mal die Altrhein Abschnitte ausgesucht zb den berghäuser......
Leider gibt es kaum Informationen zum belly angeln auf den Gewässern bzw ob erlaubt/ zum Motor usw.....

Gibt es jemanden von euch der die Gewässer mit dem Belly befischt und mir bei den Fragen weiterhelfen kann?

Bzw gewässer kennt in der Region die mitm belly befischt werden dürfen ?
 

Ullsok

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2015
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
103
Ort
Rhein-Neckar
Belly ist überall erlaubt, brauchst nur eine extra Bootskarte. EMotor nur im Berghäuser, Angelhofer und Otterstädter, in den Bereichen, die auch für den normalen Bootsverkehr zugelassen sind. (= vordere Bereiche bis Verbotsschild mit der Schraube).
 

Oben