1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

gewässer nähe petershagen/Strausberg

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von bikeandpike, 10. Mai 2008.

  1. bikeandpike

    bikeandpike Barsch Simpson

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hürtgenwald
    Hallo an alle Barsch Alarmer aus der Berliner Ecke!
    Bin ab Morgen in Petershagen bei Verwandten auf Familienfest (Firmung).
    Komme selbst aus Hürtgenwald/ nähe Rursee (vielleicht kennt den ja jemand) und hätte lust mal bei euch in der Gegend angeln zu gehen. Da ich mich bei euch nicht auskenne suche ich nen See der entweder vom Ufer gut zu befischen ist oder auf dem ich eventuell auch ein Boot zu haben ist.
    Zielfisch: natürlich BARSCH
    Super wäre noch ne Info darüber wo es Tageskarten gibt.

    Schon mal vielen Dank im vorraus und lasst die Tasten krachen!!!!
     

Diese Seite empfehlen