gewässer nähe petershagen/Strausberg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bikeandpike

Barsch Simpson
Registriert
21. März 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hürtgenwald
Hallo an alle Barsch Alarmer aus der Berliner Ecke!
Bin ab Morgen in Petershagen bei Verwandten auf Familienfest (Firmung).
Komme selbst aus Hürtgenwald/ nähe Rursee (vielleicht kennt den ja jemand) und hätte lust mal bei euch in der Gegend angeln zu gehen. Da ich mich bei euch nicht auskenne suche ich nen See der entweder vom Ufer gut zu befischen ist oder auf dem ich eventuell auch ein Boot zu haben ist.
Zielfisch: natürlich BARSCH
Super wäre noch ne Info darüber wo es Tageskarten gibt.

Schon mal vielen Dank im vorraus und lasst die Tasten krachen!!!!
 

Oben