Gewässer mit Belly-Boat Erlaubnis

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

imported_Zöcker

Twitch-Titan
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin liebe Anglergemeinde,
ich bin auf der Suche nach Gewässern (vorzugsweise stehende Gewässer), welche ich mit meinem Belly Boat beangeln darf. Da viele Vereine und Verbände diese nicht zulassen verzweifle ich langsam.

Infrange kämen Gewässer im Umkreis von 80km um Düsseldorf.

Vorzugsweise suche ich annehmbare Raubfischgewässer, da ich ausschließlich mit der Spinnrute unterwegs bin.

Und keine Angst ich bin C+R Anhänger!

Für ein paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar


Vielen Dank schonmal und Petri Heil!
 

Oben