1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gewässer mit Belly-Boat Erlaubnis

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von imported_Zöcker, 26. September 2010.

  1. imported_Zöcker

    imported_Zöcker Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Moin Moin liebe Anglergemeinde,
    ich bin auf der Suche nach Gewässern (vorzugsweise stehende Gewässer), welche ich mit meinem Belly Boat beangeln darf. Da viele Vereine und Verbände diese nicht zulassen verzweifle ich langsam.

    Infrange kämen Gewässer im Umkreis von 80km um Düsseldorf.

    Vorzugsweise suche ich annehmbare Raubfischgewässer, da ich ausschließlich mit der Spinnrute unterwegs bin.

    Und keine Angst ich bin C+R Anhänger!

    Für ein paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar


    Vielen Dank schonmal und Petri Heil!
     

Diese Seite empfehlen