Gewässer mit Angelbootsverleih gesucht (Ostsachsen/Oberlausitz)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Hallo Gemeinde,

da ich sehr gern vom Boot angel suche ich nach Gewässern in Ostsachsen/Oberlausitz (evt. auch Südbrandenburg) an denen man problemlos Angelboote ausleihen kann.

Danke
elaphe
 

Cocun

Echo-Orakel
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
21
Alter
39
Ort
Görlitz
warum kaufst du dir eigentlich kein schlauchboot? Damit kannst du dann nach Quitzdorf, Bautzen, Dreiweibern ohne an irgendjemanden gebunden zu sein. Das machen hier einige
 

elaphe

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Ich habe früher viel von einem alten Pneumant Schlauchboot mit Holzeinlegeboden geangelt. Ruderte sich bescheiden und war extrem windanfällig.
Aber eventuell wäre dies eine Übergangslösung die ich verfolgen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben