1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gewässer in und um Köln..

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Micha77, 19. Dezember 2008.

  1. Micha77

    Micha77 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Moin Moin zusammen


    da ich demnächst (Februar) nach Köln ziehen werde wollte ich mich mal so umhören wo man denn noch so fischen gehen kann ausser am (im) Rhein..

    Vielleicht kann mir ja einer nen guten Tipp geben.

    Sind auch Gewässer möglich wo man ein boot benutzen kann da ich eine Banane besitze...

    Danke schonmal und vielleicht ergibt sich ja mal was.


    Mfg Micha
     

Diese Seite empfehlen