1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gewässer Bodstedt und Umgebung.

Dieses Thema im Forum "Bodden-Gewässer" wurde erstellt von strawinski, 6. Mai 2009.

  1. strawinski

    strawinski Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    bin am WE ober in Bodstedt. Wollte dort auf Hecht und Zander gehen. auchauf Schleie. Mehr in den Kanälen.
    Hat jemand Erfahrung inwieweit man etwas machen kann. Wäre über Tips erfreut. Schlauchboot vorhanden. Inwieweit spielt eigentlich der Nationalpark eine Rolle?
     

Diese Seite empfehlen