Gesuchter Gummiköder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

spider10

Angellateinschüler
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin Köpenick
Hallo ich suche einen bekannten Gummiköder vonDietmar Isaiasch der die auf seine Herbst/Winter DVD benutzt.
Es handelt sich um einen 12-14 cm langen Köder der am Schwanzende Fransen oder Tentakeln hat und in verschiedenen Farben vorgestellt wurde.
Er hat eine schlanke Körperform.Könnte mir einer sagen wie diese Köder heißen und wo ich solche käuflich erwerben kann?
Hoffe es kann mir einer von euch weiter helfen! :( :lol:
 

spider10

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin Köpenick
Habe schon bei alles an Mann"s Gummiködern alles abgeleuchtet, war nicht dabei, könnte sein das die nicht mehr hergestehlt werden !
 

spider10

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin Köpenick
Hallo holle, leider nicht dabei so die sorte wie Flying Lure nur in 12-14cm und abgeflachte schmale Körperform
 

spider10

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin Köpenick
Hallo Barsch94, kommt der Sache schon dichter aber viel schmaler in der Körperform,da der Gummiköder mit einem Naturköder garniert werden kann, ohne klobig zu wirken bei Fischen auf Zander
 

Baumwerfer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
@spider10:

Kannst du genauere Angaben machen ( Größe, Fransen aus Gummi oder Federn, am Jigkopf/Dropshot/Off-Set, mehr Gummi-Fisch oder Gummi-"Wurst")??

Das würde helfen;)
 

spider10

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin Köpenick
Hallo blueba , as- tackle habe auch schon durch durchgeschaut ,nicht dabei das gleiche wie bigtakle, wenn man die DVD von Dietmar Isaiasch gesehen hat, dann sieht man die Gummiköder zum vertikal angeln sehen aus wie die Körperform eines Stints aber am Schwanzende mit vielen Tentackeln 2-3cm, der Gummiköder so 12-14 cm und schlank, farbe Schmelt , alles aus Gummi, bin der meinung das die mal Mann"s vertrieben hat, kann aber leider nichts finden, und mit denen habe ich immer gut auf Zander , aber alle verangelt, kann nicht mal ein Foto anbieten
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
[align=justify]Moin,

diese sogenannten "Fransenjigs" habe ich bisher nur bei einem Händler gekauft und bisher auch immer mal wieder gerne eingesetzt. Eigentlich eine "Nonamepressung", die aber ganz gut funktioniert. Wenn gewünscht stell ich morgen mal Bilder ein ...

DD[/align]
 

spider10

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin Köpenick
Hallo DozeydragoN, erstmal vielen Dank ,wenn es die richtigen sind kannst Du mir dann welche mitbestellen, oder den Händler verraten wo man käuflich die Gummiköder erwerben kann, kannst ja zur Sicherheit mal ein Foto reinsetzen, wäre echt super
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
So,

denke mal, das diese hier gemeint sind?


Fransenjigs.JPG



Bezogen habe ich die immer bei:

Uwe Halm Angelgeräte
Menkestr.38A
26419 Schortens
(04461/81755)

Ob er sie noch hat, kann ich nicht sagen, da ich lange nicht mehr da war ...


Grüße, DD
 

spider10

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin Köpenick
Hallo, DozeydragoN genau diese....und keine anderen, super Danke für den Tipp, hast was gut bei Mir..... Zander vorraus!!!!!!
 

Lenker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. März 2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
Hallo spider10, leider habe ich auch nur noch einen (1) gummi dieser Art. Ich glaube den habe ich bei Ulli Dulli im Laden aus der Grabbelbox ... würd ich aber wieder kaufen, weil die sind schön beweglich.
Informationen über Hersteller sind auf dem aber nicht erkennbar.
 

Anhänge

unknow_lure.jpg

spider10

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin Köpenick
Danke Lenker, nun habe ich ja genügend anhaltspunkte , werde noch einen Laden finden der die vertreibt, Zander vorraus
 

Oben