Gesucht: Gunki Grubby Shad 8,5cm Farbe Pink Ice

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Hallo Leute,

ich habe damals mit dem Gunki Grubby Shad in der Farbe Pink Ice und 8,5cm gut gefangen und würde mir gerne wieder ein paar der Köder zulegen. Allerdings finde ich nirgends die Köder.

Hat jemand von euch eine Ahnung, wo man diese bekommen könnte?
grubby.PNG
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.982
Ort
Eberswiggedy
Würde ich ao auf speziell die Farbe abfahren wäre mein Ansatz was weißes zu kaufen unf vorsichtig mit dem Spike it Marker in rot drangehen. Das verteilt sich im Laufe der Zeit ja auch immer am Köder. Erst mal vorsichtig einnoder zwei Striche drüber und dann nach zweidrei Tagen mal schauen wie es sich verteilt hat.
Als ich angefangen hab mit den Markern rumspielen war ich doch erstaunt wie kacke das anfangs aussieht und wie krass sich das verteilt.
Versuch wäre es wert:)
 

Oben