1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

GESUCHT Forellenbach Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von grolli90, 26. April 2016.

  1. grolli90

    grolli90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    121
    Likes erhalten:
    0
    Guten Tag, liebe mitangler,

    Mein name ist martin und ich angel seit ca. 3jahren aktiv. Dieses jahr habe ich mir mal wieder eine DAV angelkarte für Berlin/Brandenburg geholt und nach langer recherche wende ich mich nun an euch.
    Ich bin, wie im Titel schon steht, auf der suche nach einem forellenbach, da ich auf diese forellenpuffs keine lust habe.
    Kann mir bitte jemand was empfehlen?
     
  2. Ladyfirestorm

    Ladyfirestorm Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Biesenthal
    Hey,

    bei uns im Barnim brauchst du auf jedenfall noch ne Karte für Salmonidengewässer da reicht die DAV Marke allein leider nicht aus. die Jahreskarte für Salmonidengewässer kostet da 50€

    Meine auch das ist Brandenburg weit so.
    Liebe Grüße
    Mona
     
  3. grolli90

    grolli90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    121
    Likes erhalten:
    0
    Aaah ok.danke dir schonmal.
    Lohnt sich die karte denn? Also ich weiß ja nicht, wie lang so ne salmonidensaison geht...?
     
  4. Ladyfirestorm

    Ladyfirestorm Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Biesenthal
    Ganze ehrlich. Keine Ahnung da ich in dem Bereich auch noch nie gefischt habe. Ich weiß das bei uns einige fließe mit den Kanälen verbunden sind. so konnte ich auch im Finowkanal der DAV ist schon eine Forelle fangen. Vielleicht kann ja ein anderer User hier noch was zu sagen.
     
  5. bundyman

    bundyman Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Themen:
    5
    Beiträge:
    360
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    LDS

Diese Seite empfehlen