• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grolli90

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
Guten Tag, liebe mitangler,

Mein name ist martin und ich angel seit ca. 3jahren aktiv. Dieses jahr habe ich mir mal wieder eine DAV angelkarte für Berlin/Brandenburg geholt und nach langer recherche wende ich mich nun an euch.
Ich bin, wie im Titel schon steht, auf der suche nach einem forellenbach, da ich auf diese forellenpuffs keine lust habe.
Kann mir bitte jemand was empfehlen?
 

Ladyfirestorm

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2013
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
9
Alter
41
Ort
Biesenthal
Website
mona-angeln.jimdo.com
Hey,

bei uns im Barnim brauchst du auf jedenfall noch ne Karte für Salmonidengewässer da reicht die DAV Marke allein leider nicht aus. die Jahreskarte für Salmonidengewässer kostet da 50€

Meine auch das ist Brandenburg weit so.
Liebe Grüße
Mona
 

grolli90

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
Aaah ok.danke dir schonmal.
Lohnt sich die karte denn? Also ich weiß ja nicht, wie lang so ne salmonidensaison geht...?
 

Ladyfirestorm

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2013
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
9
Alter
41
Ort
Biesenthal
Website
mona-angeln.jimdo.com
Ganze ehrlich. Keine Ahnung da ich in dem Bereich auch noch nie gefischt habe. Ich weiß das bei uns einige fließe mit den Kanälen verbunden sind. so konnte ich auch im Finowkanal der DAV ist schon eine Forelle fangen. Vielleicht kann ja ein anderer User hier noch was zu sagen.
 

Oben