• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.692
Ort
Herford / OWL
Moinsen,
ich hab hier seit einiger Zeit, in unregelmäßigen Abständen, massive Probleme den BA zu laden. Jetzt eben zb (31.03.2020 ca 16:30 -16:45). Geht das nur mir so? Wobei ich das nicht glaube, da ich spaßeshalber mal gleichzeitig alles an Streamingportalen gestartet habe und alles problemlos läuft (sowie diverse andere Seiten). In diesen Thread zu gelangen und ein Thema zu erstellen hat jetzt knapp 10min gedauert (inkl. 2x 503 error). Jetzt läuft´s wieder, aber diese Aussetzter treten gefühlt recht oft auf (1-2 mal am Tag bestimmt, soweit ich das mitbekomme). Vielleicht kann der Support da ja was sehen und ggf. auch was dagegen tun.
Bedankt und beste Grüße! Bleibt sauber!
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.227
Ort
Nordeifel
Nutzt du einen Adblocker? Bei mir hängt BA bei angeschaltetem Adblocker (Adguard für Android) häufiger mal. Geht dann besser, wenn ich den abschalte. Heute Nachmittag hatte ich aber auch mal einen richtigen Hänger mit Apache Fehlermeldung
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Ab und zu hängt das Forum, ja. Nicht oft, aber es liegt definitiv an diesem Forum da alles andere zur selben Zeit läuft.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich habe BA extra auf der Whitelist, kann bei mir nicht am Adblocker liegen.
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.692
Ort
Herford / OWL
Nutzt du einen Adblocker? Bei mir hängt BA bei angeschaltetem Adblocker (Adguard für Android) häufiger mal. Geht dann besser, wenn ich den abschalte. Heute Nachmittag hatte ich aber auch mal einen richtigen Hänger mit Apache Fehlermeldung
Grundsätzlich nutze ich nen Adblocker, ja, allerdings nicht auf BA. Von daher würd ich das wohl eher ausschließen. Ich schätze der Paintsplasher wird uns da was sagen können.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
5.222
Ort
Hamburg
Moin ;-)
habe ich auch des öfteren, ne 1/2Std später geht es dann wieder.
Mfg
Patrick
 

Oben