1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gerade online - Fenster nervt!

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von efrey, 4. August 2004.

  1. efrey

    efrey Nachläufer

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    grüss gott!

    kann ich das "gerde online"-fenster abschalten? ich muss das jedesmal schliessen, bevor ich auf die zielseite zugreifen kann.

    für eine rasche antwort bin ich dankbar!
     
  2. Webmaster

    Webmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Themen:
    18
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    1
    unter profil

    PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten:


    auf Nein stellen

    das was dich nervt
    wollen andere user nicht mehr missen ;-)
     
  3. efrey

    efrey Nachläufer

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    ...vielen dank!

    efrey
     
  4. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.486
    Likes erhalten:
    538
    Ort:
    Berlin, Germany
    du musst das ding ja auch nicht immer wegklicken! man kann das fenster einfach ignorieren und im hintergrund aktiv lassen. dann siehst du es gar nicht und bekommst trotzdem sofort alle neuen nachrichten auf den schirm geworfen.
     

Diese Seite empfehlen