• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DüseJerk

Angellateinschüler
Gesperrt
Registriert
16. August 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Moin Leute,

nach jetzt häufigem Gebrauch meiner Revo Premier 2010 ist mir aufgefallen, dass beim kurbeln unter Last leichte Klackergeräusche aus dem Inneren kommen.
An der Spule ist kein Pin aktiv, aber ich würde behaupten das die Geräusche von diesen kommt. Vielleicht hat ja jemand gleiche Erfahrungen oder kann dazu mal etwas sagen.

Grüße aus M-V
 

pthiele

Keschergehilfe
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht brauchst du neue Lager, dann sollte das Geräusch aber auch beim casten zu hören sein!
 

DüseJerk

Angellateinschüler
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
16. August 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Kann ich mir nur schwer vorstellen das es die Lager sind. Das klingt hält irgendwie nach Plastik.
 

DüseJerk

Angellateinschüler
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
16. August 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Na ich bin am Wochenende wieder zu Hause. Werd mal das gute Stück dann zerlegen.
Obwohl sie sicher super kurbeln lässt, kein spiel und nix. Nur beim einholen der Köder klackert sie halt ein wenig.
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Wenn du beim Werfen nix merkst sind es nicht die Lager, nicht die Spule und nicht die Bremse. Bleibt ja nur noch das Innere der Getriebeseite übrig. Schau mal rein, eventuell nur Dreck und Speck.
 

DüseJerk

Angellateinschüler
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
16. August 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Na das ist doch mal ne aussage. Vielen Dank dafür. Und bei deiner Signatur vertraue ich dir mal. Muss aber gestehen das ich auch immer mehr zum Abu-fan werde. Danke nochmal
 

Oben