1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Geräuschentwicklung Revo Premier

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von DüseJerk, 20. August 2012.

  1. DüseJerk

    DüseJerk Angellateinschüler Gesperrt

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Moin Leute,

    nach jetzt häufigem Gebrauch meiner Revo Premier 2010 ist mir aufgefallen, dass beim kurbeln unter Last leichte Klackergeräusche aus dem Inneren kommen.
    An der Spule ist kein Pin aktiv, aber ich würde behaupten das die Geräusche von diesen kommt. Vielleicht hat ja jemand gleiche Erfahrungen oder kann dazu mal etwas sagen.

    Grüße aus M-V
     
  2. pthiele

    pthiele Keschergehilfe

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Vielleicht brauchst du neue Lager, dann sollte das Geräusch aber auch beim casten zu hören sein!
     
  3. DüseJerk

    DüseJerk Angellateinschüler Gesperrt

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Kann ich mir nur schwer vorstellen das es die Lager sind. Das klingt hält irgendwie nach Plastik.
     
  4. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Dann aufmachen und schauen, ob einem das Getriebe entgegengebröselt kommt ...
     
  5. DüseJerk

    DüseJerk Angellateinschüler Gesperrt

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Na ich bin am Wochenende wieder zu Hause. Werd mal das gute Stück dann zerlegen.
    Obwohl sie sicher super kurbeln lässt, kein spiel und nix. Nur beim einholen der Köder klackert sie halt ein wenig.
     
  6. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Wenn du beim Werfen nix merkst sind es nicht die Lager, nicht die Spule und nicht die Bremse. Bleibt ja nur noch das Innere der Getriebeseite übrig. Schau mal rein, eventuell nur Dreck und Speck.
     
  7. DüseJerk

    DüseJerk Angellateinschüler Gesperrt

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Na das ist doch mal ne aussage. Vielen Dank dafür. Und bei deiner Signatur vertraue ich dir mal. Muss aber gestehen das ich auch immer mehr zum Abu-fan werde. Danke nochmal
     

Diese Seite empfehlen