1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

GENIUS SILVER von Vtech

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von andi72, 29. September 2010.

  1. andi72

    andi72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    482
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Merseburg
    hallo kollegen , ich hab da mal n problem zu lösen.
    mein neffe hat das mauskabel von meiner tochter ihrem
    GENIUS SILVER von Vtech (siehe pics) aus der maus gerissen.

    alles klar löten wir wieder ein. -> aber : auf der platine is nix vermerkt
    welches kabel wohl wohin gehört - der techn. support konnte mir auch nich helfen,
    weil das alles im ausland ->china zusammengeschustert wird.

    wer von euch hat denn das gleiche gerät bzw wäre denn so nett die maus mal aufzuschrauben
    und mir die kabelfarben (im mittlerem bild rechts) zu mailen ??

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    thx , andi
     
  2. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Gucke gleich mal bei Schwiegereltern nach, glaube der von meinem kurzen fliegt noch da rum. Weiß aber nicht welches Modell das ist.
     
  3. andi72

    andi72 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    482
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Merseburg
    danke , ich denk layout / technik wird bei vielen modellen (vllt) die selbe sein ....

    andi
     

Diese Seite empfehlen