• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo zusammen,

meine Damen und Herren, ist einzelnen von Euch zu warm oder meint Ihr wir haben Langeweile im Team?

Hier sind es 30 Grad, ich will ein bissi Fußball gucken und gleich den Grill anwerfen. Geht aber nicht weil ich Meldungen von Euch abarbeiten darf.

Gerne könnt Ihr Beiträge melden wenn diese offenkundig gegen Forenregeln verstoßen oder anrüchige oder beleidigende Inhalte haben, die Forenregeln kennt Ihr ja alle bestens.

1. Sollte Euch irgendwas am Beitrag eines anderen Users nicht passen macht das bitte per PN unter Euch aus oder verteilt großzügig Renomeepunkte, das Vorzeichen überlassen wir gerne Euch.
2. Solltet Ihr der Meinung sein das zahlreiche Beiträge zu antiken Themen innerhalb kürzester Zeit dazu dienen sollen die magische Grenze von 50 Beiträgen zu knacken dürft Ihr gerne davon ausgehen das so etwas auch am Team nicht vorbeigeht ohne auf Gehirnmasse zu treffen. Ansonsten verfahrt einfach wie bei 1.

So, ich habe gleich alles abgearbeitet und möchte mich dann nur dem Grill und den vergnüglichen und erbaulichen Beiträgen im BA widmen. Danke!

Gruß

André
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Weiß grad nicht in welchen Thread meine Frage lassen würde, aber wo ist der Thread hin in dem es um die Kopie vom Easy Shiner geht?
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Alles klar, hab mich nur gewundert wo der Thread hin ist.
 

Oben