Gemeinschaftliches Bootsangeln am Möhnesee -- 07.06.2015 --

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.696
Ort
Herford / OWL
Hey Leute,

am Sonntag den 07.06.2015 hissen joerg und Ich die Barsch-Alarm Flagge und fahren hinaus in die Weiten des Möhnesees.8)

Wer Lust, Zeit und die Möglichkeit hat, dazu zu stoßen, ist herzlich eingeladen zu einem Barsch-Alarm Meet&Greet auf dem Wasser, oder vielleicht sogar bei einer gemeinsamen Mittagspause. Bei ausreichend interesse ,ließe sich da bestimmt was einrichten. :D

Da wir nur den einen Tag da sind, liegt der Fokus aber logischerweise beim Angeln. Wir starten früh morgens in Delecke, um dieses für uns beide unbekannte Gewässer zu erkunden und schauen dann mal, wohin es uns verschlägt.

Das ganze soll und kann natürlich keine "Konkurrenz" zum eigentlichen BA-Treffen werden, welches dieses Jahr hoffentlich wieder stattfindet und bei dem ich meine Teilnahme schon mal bekunden möchte.
Einfach nur ein lockeres Treffen, zwecks Erfahrungsaustausch und ein paar netten Stunden auf dem Wasser.

Also, wir werden auf jeden fall da sein und Ich (Jörg bestimmt auch) würde mich freuen, ein paar von euch dort zu treffen...

Bis dahin

Alex
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Wie Fischer Hans schon schrieb, würde ich mich auch freuen den ein oder anderen zu sehen.

Bis dann, Jörg
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
587
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Das BA Treffen wird natürlich stattfinden und ist auch schin geplant.
Anmelde Tread kommt aber erst im Mai.

Also ich werde bestimmt am Wasser sein. Habs mir schon in den Terminplan geschrieben.
 

PerchNPike

Echo-Orakel
Registriert
9. Februar 2015
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Moin,
ich wäre wirklich sehr gerne dabei, sind aber 4 stunden Fahrt und da bleibt ich wohl doch lieber bei 20 min Fahrt zu meinen Gewässern^^

Trotzdem viel Spaß und Erfolg ;)
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Ich notiere mir den Termin mal, kann aber noch nichts versprechen weil ich zu dieser Zeit meine Gesellen Prüfung habe :)

Gruß
Marcel
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Hey Hey Ich Check mal meinen Termin Plan!

Mfg Bastian
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Oh hab ganz vergessen das ich kein Boot habe....[emoji19]
Kann man sich da eins leihen oder kann mich einer mitnehmen???

Mfg Bastian
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.696
Ort
Herford / OWL
Hi,
erstmal super, dass sich hier schon ein paar Leute gemeldet haben, spitze!

@ Bastian - Bootsverleiher gibt's schon den einen oder anderen, z.B. bei Ussat. Wir werden auch mit nem Miet-Boot unterwegs sein, dass ist allerdings schon voll.
Wir stechen mit dem Bootchen von der Angelbootvermietung-Möhnesee in See. Das macht nen ganz netten Eindruck, leider gibt's davon aber nur eins.
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Moin,
wenn ich's an dem Tag zeitlich schaffe komm ich auch mal rum mit Boot eventuell hab ich dann auch noch einen Platz frei das kann ich aber noch nicht genau sagen.

Und beim eigentlichen Treffen bin ich auch wieder am Start.
Sind ja für mich nur ca 20 Minuten zum See.

Tight Lines & Gruß
Nico
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Ja Cool Danke für die Info und danke @ Nico für das evtl. Mitnehmen!
Ausser in Norwegen war ich noch nirgends mit dem Boot unterwegs, breuchte also eh Hilfe
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Das wird bestimmt lustig, wenn der ein oder anndere sich sehen lässt.
Die Haken sind schon geschliffen, kann von mir aus los gehen.:mrgreen:
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Ja spass steht bei mir eigentlich immer an erster Stelle! Stipperrei war genug Stress! Angeln soll erholsam sein und spass bringen!

Mfg Bastian
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Ih colmic[emoji23]

So auch ehemaliger stipper! Müsste man sich ja eigentlich kennen?!?! Aus welcher Ecke kommst du noch gleich?
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.395
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Ich habe bis 2007 Colmic gefischt.
Bin dann umgestiegen auf Browning aber feeder only.
Hab dann kurze Zeit später den gesamten Stress aufgegeben.
Ständiges rum fahren, füttern, jedes We war komplett futsch.
Vor kurzem habe ich einen Tandem Platz in einem Tubertini Team angeboten bekommen, hab aber dankend abgelehnt.;-)
Ab und an feeder ich noch aber nur noch privat und mit "the Method"...
Komme aus dem Großraum Kassel/Marburg.

PS: back to Topic:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Ich war beim Match Team Löhne. Weis nicht ob dir das was sagt! Bin Aber echt froh diesen Zirkus nicht mehr zu haben!

Liebe grüsse Basti
 

Oben