1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gemeinschaftliches Bootsangeln am Möhnesee -- 07.06.2015 --

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Fischer Hans, 6. März 2015.

  1. Fischer Hans

    Fischer Hans Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    10
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    315
    Ort:
    Herford / OWL
    Hey Leute,

    am Sonntag den 07.06.2015 hissen joerg und Ich die Barsch-Alarm Flagge und fahren hinaus in die Weiten des Möhnesees.8)

    Wer Lust, Zeit und die Möglichkeit hat, dazu zu stoßen, ist herzlich eingeladen zu einem Barsch-Alarm Meet&Greet auf dem Wasser, oder vielleicht sogar bei einer gemeinsamen Mittagspause. Bei ausreichend interesse ,ließe sich da bestimmt was einrichten. :D

    Da wir nur den einen Tag da sind, liegt der Fokus aber logischerweise beim Angeln. Wir starten früh morgens in Delecke, um dieses für uns beide unbekannte Gewässer zu erkunden und schauen dann mal, wohin es uns verschlägt.

    Das ganze soll und kann natürlich keine "Konkurrenz" zum eigentlichen BA-Treffen werden, welches dieses Jahr hoffentlich wieder stattfindet und bei dem ich meine Teilnahme schon mal bekunden möchte.
    Einfach nur ein lockeres Treffen, zwecks Erfahrungsaustausch und ein paar netten Stunden auf dem Wasser.

    Also, wir werden auf jeden fall da sein und Ich (Jörg bestimmt auch) würde mich freuen, ein paar von euch dort zu treffen...

    Bis dahin

    Alex
     
  2. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Wie Fischer Hans schon schrieb, würde ich mich auch freuen den ein oder anderen zu sehen.

    Bis dann, Jörg
     
  3. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Wiehl
    Das BA Treffen wird natürlich stattfinden und ist auch schin geplant.
    Anmelde Tread kommt aber erst im Mai.

    Also ich werde bestimmt am Wasser sein. Habs mir schon in den Terminplan geschrieben.
     
  4. PerchNPike

    PerchNPike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    S-H
    Moin,
    ich wäre wirklich sehr gerne dabei, sind aber 4 stunden Fahrt und da bleibt ich wohl doch lieber bei 20 min Fahrt zu meinen Gewässern^^

    Trotzdem viel Spaß und Erfolg ;)
     
  5. BassCast

    BassCast Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    499
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Reken
    Ich notiere mir den Termin mal, kann aber noch nichts versprechen weil ich zu dieser Zeit meine Gesellen Prüfung habe :)

    Gruß
    Marcel
     
  6. sonny76

    sonny76 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    149
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    46047 Oberhausen
    Man muss prioritäten setzen.
    Also, pack dein tackle und ab an die möhne
     
  7. blinker86

    blinker86 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    177
    Likes erhalten:
    18
    Hey Hey Ich Check mal meinen Termin Plan!

    Mfg Bastian
     
  8. blinker86

    blinker86 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    177
    Likes erhalten:
    18
    Oh hab ganz vergessen das ich kein Boot habe....
    Kann man sich da eins leihen oder kann mich einer mitnehmen???

    Mfg Bastian
     
  9. Fischer Hans

    Fischer Hans Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    10
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    315
    Ort:
    Herford / OWL
    Hi,
    erstmal super, dass sich hier schon ein paar Leute gemeldet haben, spitze!

    @ Bastian - Bootsverleiher gibt's schon den einen oder anderen, z.B. bei Ussat. Wir werden auch mit nem Miet-Boot unterwegs sein, dass ist allerdings schon voll.
    Wir stechen mit dem Bootchen von der Angelbootvermietung-Möhnesee in See. Das macht nen ganz netten Eindruck, leider gibt's davon aber nur eins.
     
  10. Nico Hammes

    Nico Hammes Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    166
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Belecke, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
    Moin,
    wenn ich's an dem Tag zeitlich schaffe komm ich auch mal rum mit Boot eventuell hab ich dann auch noch einen Platz frei das kann ich aber noch nicht genau sagen.

    Und beim eigentlichen Treffen bin ich auch wieder am Start.
    Sind ja für mich nur ca 20 Minuten zum See.

    Tight Lines & Gruß
    Nico
     
  11. blinker86

    blinker86 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    177
    Likes erhalten:
    18
    Ja Cool Danke für die Info und danke @ Nico für das evtl. Mitnehmen!
    Ausser in Norwegen war ich noch nirgends mit dem Boot unterwegs, breuchte also eh Hilfe
     
  12. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Das wird bestimmt lustig, wenn der ein oder anndere sich sehen lässt.
    Die Haken sind schon geschliffen, kann von mir aus los gehen.:mrgreen:
     
  13. blinker86

    blinker86 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    177
    Likes erhalten:
    18
    Ja spass steht bei mir eigentlich immer an erster Stelle! Stipperrei war genug Stress! Angeln soll erholsam sein und spass bringen!

    Mfg Bastian
     
  14. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Das sag ich dir!
    Ich hätte das noch ne 13.00m Colmic abzugeben....:mrgreen:
     
  15. blinker86

    blinker86 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    177
    Likes erhalten:
    18
    Ih colmic

    So auch ehemaliger stipper! Müsste man sich ja eigentlich kennen?!?! Aus welcher Ecke kommst du noch gleich?
     
  16. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Ich habe bis 2007 Colmic gefischt.
    Bin dann umgestiegen auf Browning aber feeder only.
    Hab dann kurze Zeit später den gesamten Stress aufgegeben.
    Ständiges rum fahren, füttern, jedes We war komplett futsch.
    Vor kurzem habe ich einen Tandem Platz in einem Tubertini Team angeboten bekommen, hab aber dankend abgelehnt.;-)
    Ab und an feeder ich noch aber nur noch privat und mit "the Method"...
    Komme aus dem Großraum Kassel/Marburg.

    PS: back to Topic:mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2015
  17. blinker86

    blinker86 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    177
    Likes erhalten:
    18
    Ich war beim Match Team Löhne. Weis nicht ob dir das was sagt! Bin Aber echt froh diesen Zirkus nicht mehr zu haben!

    Liebe grüsse Basti
     

Diese Seite empfehlen