• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jigga RoW

Twitch-Titan
Registriert
2. September 2016
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
8
Ort
Sheesel
Moin Gemeinde

Haben die Jungs und Mädels aus Bremen und Umgebung Interesse an einem Gemeinsamen Angel Trip im Juni 22??

Wäre doch Cool sowas auf die beine zu stellen.

MfG Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Westcoast-Jörn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
654
Mpin,
Hab zwar knapp ne Stunde Anfahrtszeit, aber da ich häufig bei Euch unterwegs bin, klingt das klasse.

Grüße vonne Küste
Jörn
 

Jigga RoW

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
2. September 2016
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
8
Ort
Sheesel
Moin Entschuldige habs jetzt erst gesehn das du auf meine Suche Geantwortet hast. Freut mich
 

Oben