Gemeinsame Sache - Raum Leipzig-Bitterfeld

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Der_Herr_Kollege

Twitch-Titan
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mulde-Elbe (Sachsen Nord-West)
Petri!

Wollte an dieser Stelle mal fragen, ob Interesse besteht, gerade im Bereich L - BTF eine Chat-Komune zu gründen... Fangmeldungen, Gewässertipps und was noch für alle von Belang ist.

Danke für reges Beteiligen.
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
Bin zwar nicht aus Leipzig oder Bitterfeld ABER
mir fällt grad ein ich bin das Wochenende Ende März - Anfang April
in Naunhof an dem See zu nem Lehrgang mit übernachten etc...

Wolln wir uns da mal sehn oder ganz anders gefragt KANN MAN DA ANGELN?? :mrgreen: ( Sorry Das muss heut sein wegen übeloberbarsch)
 

Der_Herr_Kollege

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mulde-Elbe (Sachsen Nord-West)

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
DANKE Dir !!

ich kann also angeln dort.... YES :lol:
ob da was geht schreib ich dir nach (hoffentlich
erfolgreicher Angelsession am Grillensee
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
nochmals Danke !
Sachsen Karte hab ich also kann ich mich auf ein schönes Wochenende
gesponsort vom Arbeitgeber MIT angeln freuen..... das mache ich jetzt.. :p
 

Der_Herr_Kollege

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mulde-Elbe (Sachsen Nord-West)
Dann werde ich ma Petrus beklingeln und hoffe, dass das Wetter mitspielt...
auf jeden drück ich dir die Daumen!

Aso: wenn du schon mal da bist: da war im Netz n Foto mit Boten.. vielleicht bekommst du raus, ob man auh mit eigenem kommen kann, oder ob man die (+für welchen Preis) ausleihen kann..

da wär ich doir sehr verbunden!

Th.
 

Oben