Gemeinnützige Stiftung sucht nach sozialen/ökologischen Projekten rund ums Angeln für finanzielle oder Organisatorische Unterstüzung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2018
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
320
Ort
Berlin
Hallo Liebes Forum,

manch einer von euch kennt mich vielleicht aber ich möchte mich trotzdem kurz vorstellen. Mein Name ist Tristan ich arbeite Hauptberuflich als Headoffice und Projekt Manager für ein Medizin- und Labor Technik Unternehmen in Berlin. Nebenbei versuche ich als selbstständiger Personal Trainer und Ernährungsberater Leuten auf ihrem zu ihren Sportlichen Zielen zu unterstützen. Das alles Versuche ich mit meinen Hobbys und meiner Ehrenamtlichen Tätigkeit bei einer Gemeinnützigen Stiftung in Einklang zu bringen.

Nun zu meinem Eigentlichen Anliegen:
Im Rahmen meiner Arbeit bei der Stiftung,bin ich schon länger auf der Suche nach einem Projekt bei dem Ich meine Leidenschaft des Angels mit meiner zweiten Leidenschaft Leuten denen es nicht so gut geht wie mir und dir oder der Natur zu helfen, zu verbinden.

Hier kommt ihr ins Spiel:
Wer von euch ist vielleicht selber schon in einem sozialen Projekt in die Richtung Tätigkeit?
Hat wer vielleicht eine gute Idee aber nicht den Finaziellen / Organisatorischen Background diese Umzusetzen?
Möchte sich evtl. sogar jemand direkt physisch engagieren und zum Beispiel eine kleine Gruppe sozial Benachteiligter Kids oder Menschen mit körperlichen und geistigen Einschränkungen bei einem Angelausflug begleiten/ betreuen?

Es würde mich freuen Wenn sich viele Leute mit vielen Ideen melden :)
Egal was her mit eurem Hirnschmalz es gibt keine falschen Ideen....