• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Güss Gott und Hallo Skelli Freunde .Aus verschiedenen Ecken hab ich vernommen das die Skeletor 1 , 2-12g (die mit Korkgriff ) neu für mittlerweile :!: 120 € :!: gehandelt wird.Das ist doch ein verfrühtes Osterei...oder. mfg lala
 

Happel_90

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
Die neue gibts sogar
HIER schon für 75, hab vor 2 Tagen da bestellt, mal sehen wie sich der Service macht, aber die Preise sind wahnsinn :wink:
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
@sixpounder...jaja,aber das ist die Skelli 2 .Trotzdem , ein super Preis! Seht euch auch mal die Shimano Speedmaster an 70 € 8O und Rapala X-Rap´s für 7€ 8O 8O 8O ,nicht schlecht. mfg lala
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Sixpounder schrieb:
HIER mal sehen wie sich der Service macht, aber die Preise sind wahnsinn

Hi!

Schon öfter dort bestellt - noch nie Probleme gehabt...


Gruß
Markus
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Hab meine (2-12g) da auch vor ein paar Wochen bestellt, die sind top. ware, versand, verpackung und preis...keine beanstandungen.
Das mit dem Preis für die alte Skelli war der Grund warum ich sie mir dann im inet bestellt habe, da die keinen cent vom Preis bei der alten runter gehen wollten.
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
@Alle... Meine Skelli 1 hatte ich vor 2.Jahren bei BODE bestellt ,für 70€ runtergesetzt von 100€.Deswegen kann ich es kaum glauben das sie jetzt 120€ Wert sein soll :? . mfg lala
 

Oben