• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Das ist orange, kein gelb :evil: .. würde an deiner Stelle was dunkles an ne gelbe Rute schrauben..
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Toarm schrieb:
aber weiß jemand ob es gelbe Rollen gibt? Die würde dann optisch prima zu meiner Rute passen: :D

Du würdest also eine x-beliebige Rolle nehmen nur weil sie gelb ist und damit jut zu Deiner Rute passen würde ??? 8O
Ick weiß zwar da im Moment keine aber ick mache Dir mal 'nen anderen Vorschlag.
Kiek Dir mal 'ne vernünftige Rolle aus und kontaktiere einen erfahrenen Airbrusher oder Autolackierer. Die zaubern Dir die dollsten Dinger. Auch die Custom Biker haben da die wahnsinnigsten Sachen drauf.
Haltbarer Lack ist da auch nicht das Problem. :wink:

MfG Schlotterschätt
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Den Gedankengang hatte ich auch gerade. Ist wahrscheinlich die einzige Lösung, um eine gute Rolle in so einer.... sagen wir geschmacksspezifischen Farbe zu bekommen. :)
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
gelbe rollen, ja wäähhhh, war des erste was ich grad gedacht hab...
ich seh da 3 möglichkeiten:
1. rutenbauer, trigger dran und ne pixy=)
2. lackieren lassen
3. andere farbe, des kann auch geil aussehen
 

UL-Tobi

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Ort
SH
wäre interessant welche rute du meinst.
zb würde zu ner sportex black stream auch gut eine 308xge passen.
 

Toarm

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Natürlich geht es hier nicht um eine x-beliebige Rolle in Gelb. Es sollte schon was vernünftiges sein, aber wie Ihr schreibt komme ich wohl nicht um eine Lackierung drum herum. Aber das dachte ich mir schon fast...

Bei der Rute handelt es sich um ne Wright McGill aus der Skeet Reese Signature Series!

Greetz
 

Anhänge

picskeetrod1.jpg

Mich4

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Habe mir letztes Jahr eine Daiwa Infinity Q in Lambo gelb lackieren lassen hat mich ganze 50 Euro gekostet und sieht richtig scharf aus
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
worker_one schrieb:
TwinPower

Dann noch nen gelbes Geflecht drauf.....Dat passt! :D

Gayt's noch? Wird jetzt schon die Schnurfarbe passend zur Combo gewählt?
Nicht vergessen, die Gummihandschuhe zum Fisch anfassen farblich dem Gesamtarrangement anzupassen :roll:
 

Toarm

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
So schlimm ist es ja auch wieder nicht, wenn die Rolle farblich zur Rute passt...es ist halt nen Detail was mir gefallen würde...

@raubfischpolizei: keine Angst gestreifte Handschuhe für Barsche habe ich schon....so´n blödsinn!
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.409
Punkte Reaktionen
4.597
Alter
46
raubfischpolizei schrieb:
worker_one schrieb:
TwinPower

Dann noch nen gelbes Geflecht drauf.....Dat passt! :D

Gayt's noch? Wird jetzt schon die Schnurfarbe passend zur Combo gewählt?
Nicht vergessen, die Gummihandschuhe zum Fisch anfassen farblich dem Gesamtarrangement anzupassen :roll:

Endlich..... muss ich nicht wieder als erster stänkern :lol:
 

worker_one

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2007
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1
Ort
Müden/Örtze
Website
www.enthusiast-fishing.com
raubfischpolizei schrieb:
worker_one schrieb:
TwinPower

Dann noch nen gelbes Geflecht drauf.....Dat passt! :D

Gayt's noch? Wird jetzt schon die Schnurfarbe passend zur Combo gewählt?
Nicht vergessen, die Gummihandschuhe zum Fisch anfassen farblich dem Gesamtarrangement anzupassen :roll:

Ja! Und? Was dagegen....,

Man man man! Alter, geh´ Krabben puhlen....:roll:
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Angel-matze schrieb:
Warum Krabben puhlen?

Na weil die Heidschnucke denkt: Raubfischpolizei wohnt in Rostock und dit is anne See. Anne See jibbet Krabben und die fängt er, kocht er, puhlt er und macht sich zum Abendbrot 'n Krabbenbrot. :mrgreen:
Is ja ooch soweit jut, bloß das die "Krabben" anne Ostsee unter "Jarnelen" loofen. Krabben wiederum loofen quer, deshalb ooch "Dwarslöper" jenannt und diese Krabben puhlt man aber nich. :wink:
Haste begriffen ??? Neee ??? Ick ooch nich... :D

MfG Schlotterschätt :wink:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Echt geil Schlotti !Goldgelbe Rolle gibt es neu von Penn und heißt TRQ Spin. Is aber n Bisschen schwer und noch teurer.Kannste aber bei Kutter & Küste gewinnen.
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Man, man, man Kerze !
Die Penn ist Gold und nicht gelb 8O Seit Ihr alle Farbenblind ? :roll:
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Infinity Q Zaion, passt zum Blank und wenn du mal wieder den Stock wechselst ist die wohl leichter zu "vermitteln" als irgendwas gelbes. :idea:
Nebenbei´ne geile Rolle. :roll:

Gruß Axel
 

Oben