1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gelbe Stationärrolle...

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Toarm, 18. November 2009.

  1. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Hi Leute,

    das ist jetzt hier ne bissl dämliche Frage, aber weiß jemand ob es gelbe Rollen gibt? Die würde dann optisch prima zu meiner Rute passen: :D
     
  2. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Die Shimano Sonora könnte optisch Deinem Beuteschema entspechen, Deinen technischen Anforderungen wahrscheinlich ehr weniger :D
     
  3. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Daiwa Sol würde mir noch einfallen....
     
  4. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Das ist orange, kein gelb :evil: .. würde an deiner Stelle was dunkles an ne gelbe Rute schrauben..
     
  5. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    459
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Du würdest also eine x-beliebige Rolle nehmen nur weil sie gelb ist und damit jut zu Deiner Rute passen würde ??? 8O
    Ick weiß zwar da im Moment keine aber ick mache Dir mal 'nen anderen Vorschlag.
    Kiek Dir mal 'ne vernünftige Rolle aus und kontaktiere einen erfahrenen Airbrusher oder Autolackierer. Die zaubern Dir die dollsten Dinger. Auch die Custom Biker haben da die wahnsinnigsten Sachen drauf.
    Haltbarer Lack ist da auch nicht das Problem. :wink:

    MfG Schlotterschätt
     
  6. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Den Gedankengang hatte ich auch gerade. Ist wahrscheinlich die einzige Lösung, um eine gute Rolle in so einer.... sagen wir geschmacksspezifischen Farbe zu bekommen. :)
     
  7. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    gelbe rollen, ja wäähhhh, war des erste was ich grad gedacht hab...
    ich seh da 3 möglichkeiten:
    1. rutenbauer, trigger dran und ne pixy=)
    2. lackieren lassen
    3. andere farbe, des kann auch geil aussehen
     
  8. UL-Tobi

    UL-Tobi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    158
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    SH
    wäre interessant welche rute du meinst.
    zb würde zu ner sportex black stream auch gut eine 308xge passen.
     
  9. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Natürlich geht es hier nicht um eine x-beliebige Rolle in Gelb. Es sollte schon was vernünftiges sein, aber wie Ihr schreibt komme ich wohl nicht um eine Lackierung drum herum. Aber das dachte ich mir schon fast...

    Bei der Rute handelt es sich um ne Wright McGill aus der Skeet Reese Signature Series!

    Greetz
     

    Anhänge:

  10. worker_one

    worker_one Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    130
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Müden/Örtze
    TwinPower

    Dann noch nen gelbes Geflecht drauf.....Dat passt! :D
     
  11. Mich4

    Mich4 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Habe mir letztes Jahr eine Daiwa Infinity Q in Lambo gelb lackieren lassen hat mich ganze 50 Euro gekostet und sieht richtig scharf aus
     
  12. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Gayt's noch? Wird jetzt schon die Schnurfarbe passend zur Combo gewählt?
    Nicht vergessen, die Gummihandschuhe zum Fisch anfassen farblich dem Gesamtarrangement anzupassen :roll:
     
  13. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    So schlimm ist es ja auch wieder nicht, wenn die Rolle farblich zur Rute passt...es ist halt nen Detail was mir gefallen würde...

    @raubfischpolizei: keine Angst gestreifte Handschuhe für Barsche habe ich schon....so´n blödsinn!
     
  14. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Endlich..... muss ich nicht wieder als erster stänkern :lol:
     
  15. worker_one

    worker_one Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    130
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Müden/Örtze
    Ja! Und? Was dagegen....,

    Man man man! Alter, geh´ Krabben puhlen....:roll:
     
  16. Angel-matze

    Angel-matze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Warum Krabben puhlen?
     
  17. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    459
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Na weil die Heidschnucke denkt: Raubfischpolizei wohnt in Rostock und dit is anne See. Anne See jibbet Krabben und die fängt er, kocht er, puhlt er und macht sich zum Abendbrot 'n Krabbenbrot. :mrgreen:
    Is ja ooch soweit jut, bloß das die "Krabben" anne Ostsee unter "Jarnelen" loofen. Krabben wiederum loofen quer, deshalb ooch "Dwarslöper" jenannt und diese Krabben puhlt man aber nich. :wink:
    Haste begriffen ??? Neee ??? Ick ooch nich... :D

    MfG Schlotterschätt :wink:
     
  18. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Echt geil Schlotti !Goldgelbe Rolle gibt es neu von Penn und heißt TRQ Spin. Is aber n Bisschen schwer und noch teurer.Kannste aber bei Kutter & Küste gewinnen.
     
  19. Believer

    Believer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    417
    Likes erhalten:
    0
    Man, man, man Kerze !
    Die Penn ist Gold und nicht gelb 8O Seit Ihr alle Farbenblind ? :roll:
     
  20. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Infinity Q Zaion, passt zum Blank und wenn du mal wieder den Stock wechselst ist die wohl leichter zu "vermitteln" als irgendwas gelbes. :idea:
    Nebenbei´ne geile Rolle. :roll:

    Gruß Axel
     

Diese Seite empfehlen