Gelöschte Bietethemen...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Moin Männers und v.a. Mods,

ich hatte 4 Anzeigen im Bietethread drin, welche bis gestern auch noch ordentlich drin waren.
Einige Teile waren jetzt schon reserviert...noch nicht alle. Heute morgen, auf Grund von Geldeingängen wollte ich die Themen nun aktualisieren, also "wirklich" verkaufte Sachen von "reserviert- in weg" kennzeichnen, da waren alle 4 Bietethemen weg...
Die Themen waren ca. ne Woche alt und wie gesagt es waren noch überall verfügbare Produkte drin, "Statusaktualisierungen", wie reserviert etc. habe ich sofort immer gemacht...

Liegt da ein Systemfehler vor? Oder bekennt sich ein Verantwortlicher schuldig?

An alle Käufer, eure Pn´s hab ich noch und Ware ist teilweise schon aufm Weg.

Grüße Marco
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Mabu der mod hat sich im biete Forum schon geäußert das er aus Versehen die komplette erste seit gelöscht hat! Nicht nur du bist betroffen sondern auch ich
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hatte gestern gleich den Sorry-Thread eingestellt....wird sicherlich überlesen, wie so manches andere auch ;)

Wie gesagt, bitte die Threads nochmal einstellen. Müssen da an der Technik des Löschens/Verschiebens nochmal was ändern. Da gibt es eine kleine Schwachstelle, warum so etwas passieren kann. Ich denke aber, dass dies kein Weltuntergang ist, da die meisten User ihre Angebote ja auch in anderen Foren in gleicher Form eingestellt haben.

Bastian
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.859
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
sorry leute,

tut uns echt leid, dass uns da mal ein fehler unterlaufen ist. das ganze ding ist aber auch recht arbeitsintensiv. da kanns schon mal passieren, dass man versehentlich ne seite löscht. wir hoffen, dass ihr euer deals trotzdem sauber abwickeln könnt.

johannes
 

mabu80

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Moinsens,

ja wurde überlesen :wink: . Aber ist kein Problem, dachte schon... 8O

Aber passiert halt und nun weiß auch ICH Bescheid :idea:
 

Oben