1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gelöschte Bietethemen...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mabu80, 21. Juni 2012.

  1. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Moin Männers und v.a. Mods,

    ich hatte 4 Anzeigen im Bietethread drin, welche bis gestern auch noch ordentlich drin waren.
    Einige Teile waren jetzt schon reserviert...noch nicht alle. Heute morgen, auf Grund von Geldeingängen wollte ich die Themen nun aktualisieren, also "wirklich" verkaufte Sachen von "reserviert- in weg" kennzeichnen, da waren alle 4 Bietethemen weg...
    Die Themen waren ca. ne Woche alt und wie gesagt es waren noch überall verfügbare Produkte drin, "Statusaktualisierungen", wie reserviert etc. habe ich sofort immer gemacht...

    Liegt da ein Systemfehler vor? Oder bekennt sich ein Verantwortlicher schuldig?

    An alle Käufer, eure Pn´s hab ich noch und Ware ist teilweise schon aufm Weg.

    Grüße Marco
     
  2. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Mabu der mod hat sich im biete Forum schon geäußert das er aus Versehen die komplette erste seit gelöscht hat! Nicht nur du bist betroffen sondern auch ich
     
  3. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Alles klar. Habe ich übersehen.Danke
     
  4. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hatte gestern gleich den Sorry-Thread eingestellt....wird sicherlich überlesen, wie so manches andere auch ;)

    Wie gesagt, bitte die Threads nochmal einstellen. Müssen da an der Technik des Löschens/Verschiebens nochmal was ändern. Da gibt es eine kleine Schwachstelle, warum so etwas passieren kann. Ich denke aber, dass dies kein Weltuntergang ist, da die meisten User ihre Angebote ja auch in anderen Foren in gleicher Form eingestellt haben.

    Bastian
     
  5. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.530
    Likes erhalten:
    798
    Ort:
    Berlin, Germany
    sorry leute,

    tut uns echt leid, dass uns da mal ein fehler unterlaufen ist. das ganze ding ist aber auch recht arbeitsintensiv. da kanns schon mal passieren, dass man versehentlich ne seite löscht. wir hoffen, dass ihr euer deals trotzdem sauber abwickeln könnt.

    johannes
     
  6. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Moinsens,

    ja wurde überlesen :wink: . Aber ist kein Problem, dachte schon... 8O

    Aber passiert halt und nun weiß auch ICH Bescheid :idea:
     
  7. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Meine war auch weg, aber hab sie wieder reingesetzt :D Kann mal vorkommen, kein Ding!
     

Diese Seite empfehlen