• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

saschadoemer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. November 2007
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
6
Re: Wie schwer war mein Rapfen ? Eure Meinung bitte !

Ahoi,

tut mir leid, aber da bleibt meine Kristallkugel komplett dunkel.

Also, laut Fischrechner sind es 5293g, also knapp über 10pfd.!

Allerdings wage ich es zu beweifeln, dass irgendjemand das Fischgewicht ohne Bild, also ohne Rückschlüsse auf den Körperbau des Fisches, festlegen kann.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Re: Wie schwer war mein Rapfen ? Eure Meinung bitte !

blindodawieodawat solllickditjetzt schätzen? :lol:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Re: Wie schwer war mein Rapfen ? Eure Meinung bitte !

gegebene Daten:

- Baggersee
- Illex Squirrel Deep Dive
- 82 cm (ah, Maßband war dabei?!)
- sehr gut genährt
- keine Waage
- kein Fotoapparat
- Manipulationsversuch: zw. 8 u. 10 Pfund

Kombiniere ....

Wenn Du uns jetzt noch die Köderfarbe, Wassertemperatur und Sonnenstand sagen köntest bekommst du ein recht genaues Ergebnis.

:lol:

PS: Sorry und Petri zum Großen. :wink:
 

Oben