• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
rasta2bigsmoke0gf.gif
21511152451.gif
iftherewasanemoticonbyaugestqx6.gif
crazy1no.gif
smwthebigboo.gif
004.gif
ani_dk_dkbarrel.gif
mario3d-ga.gif
viciaoalapsp2ch.gif
starwars8ee.gif
nivea.gif
avatar-182.gif
danke.gif
36_2_39.gif
Mafia2.gif
0005.gif
1_4_28.gif
asterix01.gif
anibar.gif
cartoon60.gif
bartman.gif
danse-du-ventre.gif
Borat.gif
Borat.gif
Borat.gif
bond.gif
eckige0024ur.gif
chucknorrissmiley0bj.jpg
chucknorrissmiley0bj.jpg
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Ich weiss!!!!!!!!!!, kannstes löschen wenn du willst!!!
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Es sollte mal ein "Kindergarten-Forum" eingerichtet werden! Ich hätte da auch schon eine Idee, wer als Moderator in Frage kommen würde...

Gruß jb :wink:
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Sorry,
Aber ich war mal an meinen Teich gucken, da hat mein Bruder und seine Kumpels unwesen getrieben
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Barsch94 schrieb:
Sorry,
Aber ich war mal an meinen Teich gucken, da hat mein Bruder und seine Kumpels unwesen getrieben

Aha, dann haben dein Bruder und seine Kumpels auch hier ihr Unwesen getrieben :roll: :mrgreen:

Egal......, kostet nur Traffic und ist unnötig, auch wenn der Spiderman mit seiner Eurythmie ganz lustig ist.

Habe das Thema mal Dicht gemacht................

Grüße
lohmann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben