Geile Baitcastrollen aus Australien (Fishing australia)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Die Firma 13 ist an sich glaube eine amerikanische. Auch die Ruten habe ich seit längerem im Visier. Leider gibt's die Rollen wohl nur als Rechtshand.
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Die Concept A würde ich auch gern mal testen. allerdings gibts die anscheinend nur als Rechtshändler Modell?
Schönes Design und die Werte stimmen auch, bin gespannt auf die ersten Eindrücke!
 

Bassmania2000

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Schade gibt es leider nur als Rechtshänder Modell,hoffe die bekommt man irgendwann als Linkshänder Model .
Schreibe gleich mal den Support der Seite an und hinterfrage mal bezüglich Linkshänder Modelle.Aber!!! die Ruten sind mal geil .

Die Concept KP ist sehr interessant sowohl das Design als auch das Gewicht der Baitcastrolle
Die KP ist laut der beschreibung schon von haus aus mit Hybrid Keramik Lager ausgestattet.NICE!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben