1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Geile Baitcastrollen aus Australien (Fishing australia)

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Bassmania2000, 23. September 2014.

  1. Bassmania2000

    Bassmania2000 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
  2. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Die Firma 13 ist an sich glaube eine amerikanische. Auch die Ruten habe ich seit längerem im Visier. Leider gibt's die Rollen wohl nur als Rechtshand.
     
  3. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
  4. Bassmania2000

    Bassmania2000 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Also die Ruten sehen auch hammer geil aus .
     
  5. Twitchbait Svenni

    Twitchbait Svenni Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    364
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Concept A würde ich auch gern mal testen. allerdings gibts die anscheinend nur als Rechtshändler Modell?
    Schönes Design und die Werte stimmen auch, bin gespannt auf die ersten Eindrücke!
     
  6. Bassmania2000

    Bassmania2000 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Themen:
    6
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Schade gibt es leider nur als Rechtshänder Modell,hoffe die bekommt man irgendwann als Linkshänder Model .
    Schreibe gleich mal den Support der Seite an und hinterfrage mal bezüglich Linkshänder Modelle.Aber!!! die Ruten sind mal geil .

    Die Concept KP ist sehr interessant sowohl das Design als auch das Gewicht der Baitcastrolle
    Die KP ist laut der beschreibung schon von haus aus mit Hybrid Keramik Lager ausgestattet.NICE!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2014

Diese Seite empfehlen