• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

unzi

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2005
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Re: Beastmaster Windbreaker

Hallo Julian!

Sorry, zur Beastmaster-Jacke kann ich dir leider nichts sagen. :?
Wundert mich etwas, dass du nach der Beastmaster fragst, wo du doch am besten wissen müßtest, welche die geilste (leider nicht die billigste und über die Funktionalität liest man ja auch nicht nur Gutes) Watjacke ist.
Bin davon ausgegangen, dass du/ihr so was wie Loop-Testangler seid. Von daher würde sich also die Frage nach der Shimano-Jacke erübrigen.

lg.andi
 

unzi

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2005
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Re: Beastmaster Windbreaker

Na, spätestens jetzt (siehe Foto rechts) sollten sich die netten Herrn von Loop doch zu einer gesponserten Jacke erweichen lassen. :wink:
lg.Andi
 

Oben