• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschHermanos

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bleckede
ich suche eine geflochtene die sehr billig ist und gut ist!
so 100m ab 7 € oder billiger!

mfg barsch hermanos
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Würd mal sagen das es unter 7€ nichts groß gibt... und wenn dann zum Spinnfischen ungeeignet ist! meine Empfehlung: Spiderwire Code Red 110m bei Askari schon ab 8,50€! Die ist dann auch fast Rundgeflochten! also wirklich top die Schnur.

Gruß Nico
 

BarschHermanos

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bleckede
hat ich schon mal als 12,ver aber die ist echt schnell gerissen wenn dan würde ich sie als 14,ner oder 15,ner fischen.
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
Hab die 14er auf Hecht und Zander... und die hält auch die brutalsten Hänger im Rhein, da schafft mans fast nicht zum abreißen!! Kann die nur empfehlen!

mfg Nico
 

Lenker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. März 2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
bemühe mal hier die Suche nach Power Pro ... bei tulsaseven bekommst die 270m für unter 22euronen frei haus
 

theweste

Nachläufer
Registriert
26. November 2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ich komm ganz gut mit der Spiderwire Code Red zurecht bis jetzt ist die bei mir auch noch nicht gerissen.
 

MatthiasH

Belly Burner
Registriert
10. September 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Lenker schrieb:
bemühe mal hier die Suche nach Power Pro ... bei tulsaseven bekommst die 270m für unter 22euronen frei haus

Jupp, da habe ich auch schon gekauft...hat alles ohne Probleme geklappt!
 

Esox-MG

Keschergehilfe
Registriert
22. November 2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
von der code red halte ich persönlich nicht viel,aber die neue geflochtene von whiplash die orange das die perfekte schnur, und schaut nicht immer auf das geld wer ein guten fisch angel will muss ein wenig geld ausgeben.
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
leute, des letzte woran man sparen sollte sind rolle und schnur, besonders eben die schnur
was nutzt die die perfekte rute, wenn die schnur scheiße is und reißt oder nich gscheid fliegt oder so
 

Oben