Geflochtene Gesuchte (Tuf Line)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NeckarZander

Twitch-Titan
Registriert
29. August 2015
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1
Hallo ich suche eine neue Schnur fürs Spinnfischen bis jetz hatte ich immer die Stroft GTP war eigentlich eine super schnur aber ich will mal was anderes ausprobieren wie ist es mit der Tuf Line. Oder soll ich meine alt bewehrte stroft behalten oder gibts noch andere Vorschläge wer super wenn es einige Antworten geben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

charles.bukowski

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
17
Ort
Saarlouis, Saarland
ich habe die tuf line xp in 20lb ewig gefischt! alles super!!!! hab hier auch noch ne spule liegen!
hab dann mal die GTP getestet und bin da hängen geblieben! ...ist etwas dünner und sehr langlebig!
aber die XP in 20 und auch 17lb sind überdurchschnittlich gut! die 10lb ist aber gar nicht mehr rund!

lukas
 

Oben