1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Geflochtene Gesuchte (Tuf Line)

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von NeckarZander, 5. November 2015.

  1. NeckarZander

    NeckarZander Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Hallo ich suche eine neue Schnur fürs Spinnfischen bis jetz hatte ich immer die Stroft GTP war eigentlich eine super schnur aber ich will mal was anderes ausprobieren wie ist es mit der Tuf Line. Oder soll ich meine alt bewehrte stroft behalten oder gibts noch andere Vorschläge wer super wenn es einige Antworten geben würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
  2. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    223
    Ort:
    Berlin
  3. NeckarZander

    NeckarZander Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Themen:
    11
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ups da habe ich wohl nicht genau geschaut
     
  4. charles.bukowski

    charles.bukowski Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Saarlouis, Saarland
    ich habe die tuf line xp in 20lb ewig gefischt! alles super!!!! hab hier auch noch ne spule liegen!
    hab dann mal die GTP getestet und bin da hängen geblieben! ...ist etwas dünner und sehr langlebig!
    aber die XP in 20 und auch 17lb sind überdurchschnittlich gut! die 10lb ist aber gar nicht mehr rund!

    lukas
     

Diese Seite empfehlen