Geflochtene auf 2000er Rolle

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patti1611

Twitch-Titan
Registriert
14. April 2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bockenem
Hallo,

wie viel Meter 0,12 mm Geflochtenen passen auf eine 2000er Rolle ( Sänger)?

Vielen Dank!
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Da ich mir die doiyo mikate s rolle in 2000er Grösse geholt habe u. bespulen ließ passte ganz genau mit unterfütterung 250m 12er spiderwire code red.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
und da jede 0,12er Geflochtene vom jeweiligen Hersteller von der angepriesenen Dicke eh abweicht, lässt sich das nicht genau sagen....
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Zusatzfrage: Warum soll so eine Spule mit Geflochtener voll werden? 100 Meter reichen doch allemale - oder willst Du mit dat Röllchen auf Waller fischen?
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Das sowieso... ich bestelle meist Power Pro Spulen aus den USA... sind dann knapp 270m auf einer Rolle... die Teile ich durch 2 und kann somit 2 Spulen mit je ca. 135m Geflecht füttern ;)
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Tendenziell würd ich sagen ca.250-300m. Hab letztens Code Red bei nem Kumpel auf die Fierce gespult. da gingen max. 300 drauf.
 

Patti1611

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. April 2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bockenem
Erco30 schrieb:
Da ich mir die doiyo mikate s rolle in 2000er Grösse geholt habe u. bespulen ließ passte ganz genau mit unterfütterung 250m 12er spiderwire code red.

Es ist so geil, genau die Rolle mit der Schnur wollte ich mir besorgen :D

Schon gefischt?
 

Oben