1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Geflochtene auf 2000er Rolle

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von FishingStar1997, 19. Januar 2012.

  1. FishingStar1997

    FishingStar1997 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bockenem
    Hallo,

    wie viel Meter 0,12 mm Geflochtenen passen auf eine 2000er Rolle ( Sänger)?

    Vielen Dank!
     
  2. Haydar30

    Haydar30 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Müsste auf deine Spule drauf stehen !


    Petri

    Gruß Haydar
     
  3. BassManiac

    BassManiac Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    372
    Likes erhalten:
    3
    Da ich mir die doiyo mikate s rolle in 2000er Grösse geholt habe u. bespulen ließ passte ganz genau mit unterfütterung 250m 12er spiderwire code red.
     
  4. Fr33

    Fr33 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    66
    Beiträge:
    1.789
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    63303 Dreieich
    und da jede 0,12er Geflochtene vom jeweiligen Hersteller von der angepriesenen Dicke eh abweicht, lässt sich das nicht genau sagen....
     
  5. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.964
    Likes erhalten:
    91
    Ort:
    Potsdam
    Zusatzfrage: Warum soll so eine Spule mit Geflochtener voll werden? 100 Meter reichen doch allemale - oder willst Du mit dat Röllchen auf Waller fischen?
     
  6. Fr33

    Fr33 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    66
    Beiträge:
    1.789
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    63303 Dreieich
    Das sowieso... ich bestelle meist Power Pro Spulen aus den USA... sind dann knapp 270m auf einer Rolle... die Teile ich durch 2 und kann somit 2 Spulen mit je ca. 135m Geflecht füttern ;)
     
  7. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    57
    Beiträge:
    1.261
    Likes erhalten:
    13
    Tendenziell würd ich sagen ca.250-300m. Hab letztens Code Red bei nem Kumpel auf die Fierce gespult. da gingen max. 300 drauf.
     
  8. FishingStar1997

    FishingStar1997 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bockenem
    Es ist so geil, genau die Rolle mit der Schnur wollte ich mir besorgen :D

    Schon gefischt?
     

Diese Seite empfehlen