Geeignetes Tesakrepp zum Abkleben von Mustern?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Hi!
Kartoffelsäcke eignen sich gut, um Schuppenmuster machen zu können. Selbstangefertigte Schablonen helfen einem auch weiter...Ich such ein Tesakrepp, welches nicht zu dick ist und sich möglichst um Kurven kleben lässt, am besten auch elastisch ist. Hab das sonst immer mit Tesafilm gemacht...ist jedoch eher eine Notlösung. Vielleicht hat einer von Euch einen Tipp?! :)


schicko.JPG


Wer schon mal American Shopper gesehen hat, der weiß vielleicht was ich mein. Kurz bevor der Benzintank besprüht wird, werden meist die Muster damit angefertigt!
Also kein Krepp für den Fensterrahmen...
Gr D
 

Oben