1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Geecrack Shoulder Bag

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von iltis, 21. Februar 2012.

  1. iltis

    iltis Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Themen:
    49
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    Hi Leuts !

    Ich will mir bei Fabian ein Geecrack Shoulder Bag kaufen,und hätte gerne
    ein paar anregungen von euch,zwecks der Boxenbestückung.
    Ich wollte sie gerne mit Meiho ausstatten,aber ich weiß noch nicht welche da passen.
    Aber andere vernünftige Boxen wären auch Ok.

    Gruß
    iltis
     
  2. Decki

    Decki Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    126
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Moin.

    Hat inzwischen jemand die Shoulder Bag im Einsatz und kann darüber berichten? Mich würde interessieren was alles an Tackle reinpasst. Also welchen Boxen und wieviele Tüten zb.

    Gruss
     
  3. Camouflage

    Camouflage Keschergehilfe

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Frag doch mal bei Fabian nach der wird dir Infos darüber geben können!
     

Diese Seite empfehlen