Geecrack Shoulder Bag

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Hi Leuts !

Ich will mir bei Fabian ein Geecrack Shoulder Bag kaufen,und hätte gerne
ein paar anregungen von euch,zwecks der Boxenbestückung.
Ich wollte sie gerne mit Meiho ausstatten,aber ich weiß noch nicht welche da passen.
Aber andere vernünftige Boxen wären auch Ok.

Gruß
iltis
 

Decki

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münsterland
Moin.

Hat inzwischen jemand die Shoulder Bag im Einsatz und kann darüber berichten? Mich würde interessieren was alles an Tackle reinpasst. Also welchen Boxen und wieviele Tüten zb.

Gruss
 

Camouflage

Keschergehilfe
Registriert
11. Februar 2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Frag doch mal bei Fabian nach der wird dir Infos darüber geben können!
 

Oben