Geecrack Shoulder Bag G2

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dav!d

Twitch-Titan
Registriert
18. September 2018
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
243
Ort
Viersen
Hallo zusammen ... hat jemand diese Tasche in Benutzung und mag mir verraten ob sich die Investition gelohnt hat, oder ob es da "besseres" auf dem Markt gibt?

Lg, David
 

Dav!d

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
18. September 2018
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
243
Ort
Viersen
Habe ihn gerade bestellt über Nippon Tackle ... gerne schaue ich mir aber deinen Thread dazu an, danke.

Lg, David
 

Dav!d

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
18. September 2018
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
243
Ort
Viersen
Danke dir!
Achso, kann man das kleinen G 2 Bag auch mit dem größen "Tank" kombinieren, sprich den Tank auf den Rücken shcnallen und das kleinere G 2 vorne vor den Bauch? Oder wird das vom Tragekomfort her nix? :)
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.112
Ort
Bamberg
Danke dir!
Achso, kann man das kleinen G 2 Bag auch mit dem größen "Tank" kombinieren, sprich den Tank auf den Rücken shcnallen und das kleinere G 2 vorne vor den Bauch? Oder wird das vom Tragekomfort her nix? :)
Stelle ich mir schwierig vor.

Gruß Promachos
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.112
Ort
Bamberg
Ich hab mir übrigens vor kurzem die TANK gekauft, bin aber noch nicht dazugekommen, sie zu bestücken und einzusetzen. Demnächst...

Gruß Promachos
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Ich hab mir übrigens vor kurzem die TANK gekauft, bin aber noch nicht dazugekommen, sie zu bestücken und einzusetzen. Demnächst...

Gruß Promachos

Kannst du zur Tank Bag mal ein Feedback geben im Vergleich zur G2?
Die stehen bei mir aktuell auch zur Wahl, allerdings weiss ich nicht wie schwer die sind, bzw wie schwer die nach 4 Stunden werden.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.112
Ort
Bamberg
Hallo!

Sie liegt noch unausgepackt hier. Bin noch nicht dazugekommen, sie einzusetzen.

Gruß Promachos
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Ok schade, wäre aber sehr cool wenn du mal berichtest, sobald sie ihren ersten Einsatz hatte.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.112
Ort
Bamberg
@Marlon
Das mache ich gerne und außerdem kann ich auch mal auflisten, was in die G2 und was zusätzlich in die Tank passt.

Gruß Promachos
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Perfekt Danke dir, hab aktuell halt die Meiho Versus Sling, aber ich finde die auf Dauer unbequem
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.112
Ort
Bamberg
@Marlon
Hi!

Erste Eindrücke von der TANK. Sie hat im Vergleich zur G2 zwei Vorteile: deutlich mehr Platz als die G2, ohne "überladen" zu wirken. Viel besserer Tragekomfort dank des zusätzlichen Bauchgurts. Alles richtig gemacht:).
Hab jetzt eine G2 in Black und Top Zustand übrig...

Gruß Promachos
 

Dav!d

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
18. September 2018
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
243
Ort
Viersen
Jepp, bin mit meinem G2 auch nicht wirklich zufrieden. Es ist nicht sonderlich angenehm zu tragen, da es permanent rumrutscht und nervt und mit der Größe komme ich auch nicht gut klar. Ich nehme es am Wasser sofort ab und schleppe es wie eine Tasche umher, da es für mein Empfinden echt unangenehm zu tragen ist und das Schlimmste es passt keine Flasche Wasser rein (was mir aber auch schon vorher klar war ... bin ich selbst schuld), dafür brauchste wieder nen Rucksack und den kannste nicht mit dem G2 kombinieren. Werde mir einen ordentlichen Rucksack aus dem Outdoor-Bereich aussuchen. Gibt irgendwie nichts besseres als nen ordentlichen Rucksack, passt ordentlich was rein und ist angenehm zu tragen.
Schick ist das G2 wirklich und auch ordentlich verarbeitet, aber leider nix für mich.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.112
Ort
Bamberg
So schlimm finde ich die G2 jetzt nicht, aber die Tank ist halt besser. Ein Rucksack verleitet mich dazu, viel zu viel mitzunehmen. Die Tank ist da die ideale Zwischenlösung.

Gruß Promachos
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
@Marlon
Hi!

Erste Eindrücke von der TANK. Sie hat im Vergleich zur G2 zwei Vorteile: deutlich mehr Platz als die G2, ohne "überladen" zu wirken. Viel besserer Tragekomfort dank des zusätzlichen Bauchgurts. Alles richtig gemacht:).
Hab jetzt eine G2 in Black und Top Zustand übrig...

Gruß Promachos

Danke für die Rückmeldung, das macht es jetzt schon wieder schwerer mich zu entscheiden :D
Welche und wie viele Boxen hast du jetzt in der Tank ? Hab die Angst das ich mich damit direkt überlade, bei der G2 hab ich jetzt wieder Bedenken bezüglich des Tragekomforts.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.112
Ort
Bamberg
@Marlon
Ich mach heute mal ein Photo, wenn ich die Zeit finde. Ich schätze, dass mindestens das Doppelte von der G2 reinpasst, und werde mich zwingen (müssen), nicht den kompletten Platz zu nützen. Dann wäre die TANK tatsächlich kontraproduktiv.
Hinsichtlich des Tragekomforts solltest du dir die Frage stellen, ob du die G2 am Angelplatz abnimmst oder ob sie auf deinem Rücken bleibt. Falls zweites der Fall ist, besteht tatsächlich die Gefahr des ständig von der Schulter Rutschens.

Gruß Promachos
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Ok Dann wird die G2 wohl schonmal raus sein, die Frage ist dann halt ob Tank oder nicht lieber einen richtigen Rucksack. Der Urban von rapala sieht zum Beispiel auch interessant aus.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.112
Ort
Bamberg
Hallo!

Ein Photo bringt wenig, deshalb hier die Info, dass neben dem übrigen Krimskrams wie Messer, Zange, Priest, Angelpapiere, Schere etc. locker vier Doppelladeboxen von Savage Gear reinpassen.

Gruß Promachos
 

Oben