1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gebrochene Ruten

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Ricky, 8. August 2010.

  1. Ricky

    Ricky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    231
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Pinneberg
    Moin Moin,
    ein sehr leidiges Thema ist es immer wenn die geliebte Rute in zwei Teile zerbricht und das angesparte Geld mit einem Knacks dahin rieselt. Nun zu mir, wie manche vielleicht schon mitbekommen haben ist mir meine Edge zerbrochen und das genau in der Mitte. Da ich schon von Reperaturen im Spitzenbereich gehört habe liegt mein Interresse im Moment darin, jemanden zu finden, der vielleicht Rutenbauer ist und eine Lösung parat hat. Schonmal Danke für Antworten.

    Ricky
     
  2. Spector

    Spector Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Ricky!

    Versuchs mal hier ----> http://www.rutenschmied.de
    Alexander hat mir auch schon bei einem Rutenbruch geholfen....er macht saubere Arbeit!

    lg Marc
     

Diese Seite empfehlen