• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Moin Moin,
ein sehr leidiges Thema ist es immer wenn die geliebte Rute in zwei Teile zerbricht und das angesparte Geld mit einem Knacks dahin rieselt. Nun zu mir, wie manche vielleicht schon mitbekommen haben ist mir meine Edge zerbrochen und das genau in der Mitte. Da ich schon von Reperaturen im Spitzenbereich gehört habe liegt mein Interresse im Moment darin, jemanden zu finden, der vielleicht Rutenbauer ist und eine Lösung parat hat. Schonmal Danke für Antworten.

Ricky
 

Oben