• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brilliano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1
Ort
Meerbusch
Website
www.jig-team-joker.de
Hallo,

ich bin interessiert an einem Boot. Was ich suche ist kein fertiges Bass Boot, daß mich zig tausende von Euros kostet, sondern vielmehr ein einfaches Boot aus GFK oder Alu zwischen 4 und 5 Meter länge, daß ich mir dann selber entsprechend aus- und umbauen kann.

Ich durchforste das Netz jetzt beinahe täglich, aber ich finde irgendwie keine geeigneten, oder zu teure Angebote. Kennt nicht jemand zufällig eine Internetadresse oder einen Händler der sich auf sowas spezialisiert hat?

Für Tipps bin ich dankbar.
 

MarcoM

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. März 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hügelsheim

Brilliano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1
Ort
Meerbusch
Website
www.jig-team-joker.de
Das ist ja schonmal was, aber das ebay Angebot ist mir vom Preisleistungs Verhältnis doch etwas viel....

waterworld24.de schaue ich mir gleich mal an. Bin aber auch für weitere Tipps dankbar.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
aber gerne doch :) fahre übrigens am samstag wieder hin um was abzuholen :) wenn du also irgenwelche fragen oder so hast.....
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
oh yeah, bassboat selbst ausbauen :)

ich hatte damals auf den üblichen seiten gesucht, die auch google ausspuckt.
übrigens: denk nicht, dass du wesentlich billiger dabei wegkommst, wenn du ein bassboat selbst baust, anstatt es zu kaufen.
das ist jedenfalls meine erfahrung.
wobei ich auch nicht weiß, wie teuer so ein fertiges bassboat hier sein könnte.

später dazu mehr.. in "meinem" thread.
 

Oben