• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Hey Leute.... 8O

Kann mir jemand von euch sagen, ob es sich lohnt eine Geberstange selbst zu bauen??? :?
Oder ist es besser die zu kaufen, wenn, dann wo??? Nice Price!
Ach so, hat jemand vielleicht noch ein guten Tipp zum Akkukauf?

Habe mir das Eagle 168 in Amiland geholt, vielleicht hat auch jemand von euch einen Tipp, woher ich eine deutsche Anleitung bekomme. Habe auch schon von ner CD bei Ussat gelesen, keine Ahnung, ob die was taugt.

Danke für Eure Hilfe!
 

Oben