• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fischaBVB

Echo-Orakel
Registriert
11. Mai 2016
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
247
Hallo Boardies,

wie montiert Ihr Eure Geber am Belly Boat??

Wenn ich den Geber, wie oft gesehen, unter dem Belly montiere, habe ich Angst, diesen beim Einsteigen zu zerstören.

Oder dreht Ihr den Geber erst im Wasser nach unten??

Danke im Voraus!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Hallo Boardies,

wie montiert Ihr Eure Geber am Belly Boat??

Wenn ich den Geber, wie oft gesehen, unter dem Belly montiere, habe ich Angst, diesen beim Einsteigen zu zerstören.

Oder dreht Ihr den Geber erst im Wasser nach unten??

Danke im Voraus!

Ich habe mir zwei Stücke aus einem Eimer gesägt, die sich perfekt an die Rundung des Bellys anschmiegen, mit Gurten verbunden und fertig. Und wenn der Geber festgeschnallt ist und man das Belly ablegt und somit unweigerlich auf den Geber stellt stirbt der da auch nicht von.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.887
Punkte Reaktionen
22.849
Ort
Lörrach
Ich hab mir ne fertige Halterung gekauft. Funktioniert eigentlich ganz gut. Mein Echo ist zwar eigentlich nicht kompatibel, obwohl der Support es behauptet hat, aber hab es trotzdem irgendwie festgeschraubt bekommen. Ist diese Halterung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben