1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gebermontage Belly Boat

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von fischaBVB, 27. September 2016.

1. fischaBVB

fischaBVB Twitch-Titan

14
    Likes erhalten:
    43
    Hallo Boardies,

wie montiert Ihr Eure Geber am Belly Boat??

Wenn ich den Geber, wie oft gesehen, unter dem Belly montiere, habe ich Angst, diesen beim Einsteigen zu zerstören.

Oder dreht Ihr den Geber erst im Wasser nach unten??

Danke im Voraus!

2. Kajonaut

Kajonaut Dr. Jerkl & Mr. Bait

6
    Likes erhalten:
    255
    Ja. Hab dazu den Geber an einem zweiten Zurrgurt. Also Gerät ein Gurt, Geber ein zweiter.

3. Zanderlui

Zanderlui BA Guru Gesperrt

59
    Likes erhalten:
    216
    Ich habe mir zwei Stücke aus einem Eimer gesägt, die sich perfekt an die Rundung des Bellys anschmiegen, mit Gurten verbunden und fertig. Und wenn der Geber festgeschnallt ist und man das Belly ablegt und somit unweigerlich auf den Geber stellt stirbt der da auch nicht von.

4. PM500X

PM500X Finesse-Fux

6
    Likes erhalten:
    521
    Ich hab mir ne fertige Halterung gekauft. Funktioniert eigentlich ganz gut. Mein Echo ist zwar eigentlich nicht kompatibel, obwohl der Support es behauptet hat, aber hab es trotzdem irgendwie festgeschraubt bekommen. Ist diese Halterung.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2016

Diese Seite empfehlen