1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Geberbefestigung auf dem Bootsboden

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von Abenstein, 25. September 2010.

  1. Abenstein

    Abenstein Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Münster
    Hallo Zusammen,

    ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Angelkajak und dazu habe ich mir den Eagle FishEasy 245 DS gekauft. Habe jetzt mal in diversen US Foren gestöbert und gesehen, dass die dort ihren Echolotgeber von innen auf dem Bootsboden befestigen. Hat da jemand Erfahrungen mit? Funktioniert das? Muss der Geber dann verklebt werden oder reicht es aus, wenn man ihn dort in festem Schaumstoff festklemmt. Ich würde ihn ungerne dort einkleben.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen