• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc 25

Forellen-Zoologe
Registriert
17. Januar 2016
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
35
Ort
NRW
Hallo zusammen,
Ich würde gerne meinen Geber seitlich am Boot befestigen um denKöder besser im Sende Kegel halten zu können. Mein Problem ist das mein Booteinen sehr breiten Rand hat wo durch die Montage mit einer Klemme nicht möglichist.
Meine Idee ist jetzt eine Tite LoK Geberhalterung verkehrtherumauf eine Tite Lok Grundplatte zu schrauben.
Meint ihr das könnte funktionieren oder habt ihr vielleichtein besser Idee.
Schon mal danke im Voraus.
Gruß Marc
 

Marc 25

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
17. Januar 2016
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
35
Ort
NRW
Danke für die Antwort.
Die Idee ist gut aber leider sind die Stangen immer zu kurz da meineBordwand eine Höhe von 50cm hat.
 

Marc 25

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
17. Januar 2016
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
35
Ort
NRW
Das wusste ich nicht.
Dann kann ich das ja doch so machen.
Vielen Dank
 

Oben