Geber Kabel- Wacklekontakt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alltogo

Keschergehilfe
Registriert
25. April 2013
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das Kabel von meinem Eagle Echo hat einen Wackler, kann ich das Kabel austauschen, also am Geber abzwicken neues anlöten, wasserdicht machen und es geht wieder?

Gruß
alltogo
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ich denke, lebensverlängernde Maßnahmen könnte man hier vielleicht sein lassen und besser über eine Neuanschaffung nachdenken...
In diesem Fall könntest Du zuvor aber von Dir vorgeschlagene Variante zumindest versuchen. Also jene mit dem Löten etc...eigentlich hast Du im Grunde genommen nichts zu verlieren. ;)
 

alltogo

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
25. April 2013
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Eben das dacht ich mir auch, wenn's hops geht, dann hab ich wenigstens ein Grund um Geld für Tackle auszugeben :D
 

Oben