Garnelen, King Prawns aus der Tiefkühltruhe...Zanderköder?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steffen262

Echo-Orakel
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
2
Ort
Wölfersheim
Re: Garnelen, King Prawns aus der Tiefkühltruhe...Zanderkö

Ich hab mal mit ner Garnelen/Tauwurmkombo am DS rumexperementiert das lief recht erfolgreich.
 

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
habe es auch ein paar mal probiert, hatte aber weniger Erfolg. Die waren gekocht und nicht roh. Ist aber schon einige Jahre her, vielleicht haben sich die Geschmäcker ja geändert ;-)
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
thosawi schrieb:
Die waren gekocht und nicht roh.

Vielleicht war das ja "der Fehler"?
Möglicherweise geht beim Kochen ja der für die Fische unwiderstehliche Geruch verloren. Aber ein Experte bin ich auch nicht, da musst du mal die Gestreiften und die dicken Aale fragen :lol: .
 

Oben