1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Garnelen, King Prawns aus der Tiefkühltruhe...Zanderköder?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Adri, 24. September 2012.

  1. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    hat jemand schon mal die Dinger auf Grund für Barsch, Zander gefischt?
    Erfahrungen?
     
  2. steffen262

    steffen262 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wölfersheim
    Re: Garnelen, King Prawns aus der Tiefkühltruhe...Zanderkö

    Ich hab mal mit ner Garnelen/Tauwurmkombo am DS rumexperementiert das lief recht erfolgreich.
     
  3. thosawi

    thosawi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Themen:
    1
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin Ort: Großenbrode
    habe es auch ein paar mal probiert, hatte aber weniger Erfolg. Die waren gekocht und nicht roh. Ist aber schon einige Jahre her, vielleicht haben sich die Geschmäcker ja geändert ;-)
     
  4. südberlinMatze

    südberlinMatze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Themen:
    12
    Beiträge:
    489
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    ....und als beifang gibts dicke aale!!!!
     
  5. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    Vielleicht war das ja "der Fehler"?
    Möglicherweise geht beim Kochen ja der für die Fische unwiderstehliche Geruch verloren. Aber ein Experte bin ich auch nicht, da musst du mal die Gestreiften und die dicken Aale fragen :lol: .
     

Diese Seite empfehlen