• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

update71

Angellateinschüler
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
Alter
53
Hallo liebe Angelfreunde,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Echolot (hab derzeit so eine 4" Gurke für 100 €) und hätte gern Downscan/Sidescan und die Möglichkeit Karten zu erstellen. Dabei bin ich auf das oben genannte Echolot gestoßen. Kann jemand was dazu sagen bzw. gibt es andere Empfehlungen in diesem Preisbereich (rund 600)?

Danke und Gruß aus dem Osten
 

Fifi 68

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2016
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
1.045
Ort
Siehdichum
Hallo Thomas
Das Echolot ist Top. Die Bedienung ist recht Einfach und die Kartenerstellung
funst super. Wenn de noch ne Frage hast oder es dir mal ansehen willst dann melde dich PN
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Da wurde aber bereits ne Menge drüber geschrieben. Nimm bitte mal die Suchfunktion, da wird Dir geholfen. :)
 

update71

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
Alter
53
Danke für eure Antworten, das Echomap 7sv kostet auch 400 Euro mehr ... sonst würde ich es mir ansehen ;-)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Wenn Du das Vorgängermodell mit SD Karte auftreiben kannst, wird es preislich wieder interessant. Das habe ich selbst als 5er Modell und bin immer noch begeistert
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Ich kann es dir dieses Gerät nur empfehlen, machste nischt falsch mit ;)
 

update71

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
Alter
53
Nabend,

mir ist inzwischen ein Echomap Chirp 92sv zugelaufen :)
Danke für die Antworten.

Th.
 

Kingfisher90

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2018
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
113
Alter
33
Ort
Heidelberg
Nabend,

mir ist inzwischen ein Echomap Chirp 92sv zugelaufen :)
Danke für die Antworten.

Th.
Hey,
Kannste mal über dein 92sv berichten? Hab dieses auch im engeren Kreis meiner Auswahl für mein erstes Echolot. Weiß nur nich ob ich dieses nehme oder eher ein Humminbird oder anderes zu kaufen
 

Oben