Garmin GPS an HB 728 anschließen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

heu20

Twitch-Titan
Registriert
14. März 2011
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
108
Ort
Petershagen-Maaslingen
Servus

Es ist vollbracht. Habe ein EMap an mein 728er angeschlossen. Das Alles ohne überirdisch teure Kabel oder komplizierte Lösungen.
Habe das Kabel an das EMap gelötet. Dann einfach die Nadeln von 2 Reisszwecken an die anderen Enden gelötet. Alles auf Funktion getesten und dann mit Heißkleber einen "Stecker" geformt. Die Flugzeugsperrholzplatte nimmt das EMap auf. Die kleinere Schraube über der eigentlichen Befestigungsschraube hält die Verdrehsicherung. Hält alles sehr gut. Signal kommt sauber an und wurde vom 728er sofort erkannt.

Wenn ich noch ein Etrex bei Ebay bekomme (gebraucht um 40€) habe ich noch eine genauere Standortbestimmung. Das EMap war halt schon vorhanden

Tl Jan
 

Anhänge

front.jpg heck.jpg stecker1.jpg

Oben