1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Garmin GPS an HB 728 anschließen

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von heu20, 1. Dezember 2011.

  1. heu20

    heu20 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Inning am Ammersee
    Servus

    Es ist vollbracht. Habe ein EMap an mein 728er angeschlossen. Das Alles ohne überirdisch teure Kabel oder komplizierte Lösungen.
    Habe das Kabel an das EMap gelötet. Dann einfach die Nadeln von 2 Reisszwecken an die anderen Enden gelötet. Alles auf Funktion getesten und dann mit Heißkleber einen "Stecker" geformt. Die Flugzeugsperrholzplatte nimmt das EMap auf. Die kleinere Schraube über der eigentlichen Befestigungsschraube hält die Verdrehsicherung. Hält alles sehr gut. Signal kommt sauber an und wurde vom 728er sofort erkannt.

    Wenn ich noch ein Etrex bei Ebay bekomme (gebraucht um 40€) habe ich noch eine genauere Standortbestimmung. Das EMap war halt schon vorhanden

    Tl Jan
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen